Nicht viel

…gibt es zum zeigen. Einige Dinge sind noch geheim, außerdem quilte ich eifrig – na ja, vielleicht nicht so eifrig wie ich sollte – an dem Quilt der zu Weihnachten endlich verschenkt werden soll.

Eine letzte Herbst AMC ist fertig geworden

Mit der Geldbörse habe ich meine Probleme, denn leider hält der eine Druckknopf nicht, daher geht sie ständig auf, schade, irgendwie muß ich eine Lösung finden

Zu guter Letzt ist mein Teufelszwirn fertig geworden. Ich mag beide Seiten, daher werde ich ihn einmal so

und dann so tragen. Lasst Euch von den Farben nicht abschrecken, die sind in natura ganz anders, denn dieses pink-lila wäre nichts für mich.

Nun haben wir beinahe den ersten Adventsonntag, ich wünsche Euch eine stressfreie Zeit, ich werde morgen mit lieben Verwandten die Wiener Christkindlmärkte unsicher machen, freue mich darauf.



16 Responses to “Nicht viel”

  1. Anke Says:


    Visit Anke

    Hallo Hanna,
    nach dem Teufelszwirn musste ich googlen, kannte ich nicht und der Loop gefällt mir sehr – auch in lila-pink.
    Leider kann ich Dir keinen Tipp geben zum Druckknopf. Es wäre wirklich schade drum, vielleicht kannst Du einen neuen Druckknopf montieren?
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen schönen ersten Advent.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  2. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, viel Freude beim bummeln über die Weihnachtsmärkte und einen schönen 1. Advent.
    Herzlichst Sabine

  3. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    schade um die schöne Börse! Ich kann mit den Druckknöpfen auch nicht so gut umgehen. Ich weiß ja, wie sehr du Adventmärkte magst und wünsche dir viel Spaß! Liebe Grüße
    Claudia

  4. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna, ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit deiner Verwandtschaft.
    Deine Werke sind wie immer wunderschön geworden.
    Bis bald Birgit

  5. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Sind das Cam Snaps in dem Geldbeutel? Wenn ja mach den einen der nicht hält doch einfach raus und versuch es mit einem Neuen.
    Mit dem Quilten wünsch ich Dir gutes Vorankommen, Weihnachten ist ja nicht mehr weit.
    Ich wünsch Dir ein schönes 1. Adventswochenende!
    LG
    KATRIN W.

  6. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    Teufelszwirn war mir unbekannt, gefällt mir aber sehr gut. Mit den Druckknöpfen hatte ich schon meine liebe Not, da würde ich sagen „Teufelszeug“! Vielleicht hilft noch einmal nachklopfen?
    Ich hoffe, du kannst die Adventmärkte richtig genießen und bekommst nicht zu viel Punsch ab 😉
    Liebe Grüße
    Susi

  7. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna…

    was heißt hier nicht viel… alle Dinge die du zeigst sind wunderschön. Die Farbe vom Teufelszwirn (das Wort kannte ich nicht) gefällt mit richtig gut.

    Ich wünsche dir ein schönes erstes Adventswochenende.

    Petra

  8. Anett Says:


    Visit Anett

    Hallo Hanna,

    sollten es eine CamSnap sein, die nicht richtig schließt, steht der Pin im inneren der Snap zu hoch. Einfach noch mal die Zange ansetzten und mit viel Kraft zusammen drücken. Oder von einem Mann im hause drücken lassen. Dann sollte sie schließen.

    Ganz liebe Grüße an dich und deine Lieben, einen schönen ersten Advent

    Anett

  9. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    ich kann mich Petra, nur anschließen…die Dinge die du zeigst sind toll…die AMC find ich klasse…Bei der Geldbörse würde ich versuchen, die KAM Snap zu ersetzen…oder vielleicht könnte man sie mit etwas Klettband daneben geschlossen halten?

    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt….
    und hab einen schönen 1. Advent…
    LG Klaudia

  10. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    dein Teufelszwirn schaut teuflisch gut aus und zwar von beiden Seiten 😉 Viel Spaß beim Sturm auf die Weihnachtsmärkte wünscht dir deine Martina

  11. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    dein Teufelszwirn gefällt mir von beiden Seiten sehr gut, genau das richtige für den Weihnachtsmarkt!
    Wünsche dir viel Spaß dort und schicke dir ganz
    liebe Grüße
    Gisela

  12. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,
    wunderschönes kann man immer wieder auf deinem Blog betrachten.Ich habe auch kein richtigen Rat für die Börse. Ich würde auch versuchen einen neuen ein zu setzten. Ich wünsche dir viel Freude auf den Weihnachtsmärkten.
    Einen frohen und besinnlichen 1. Advent!
    herzlichst grüßt
    Sabine

  13. Jana Says:


    Visit Jana

    Liebe Hanna,
    Deine AMC-Karte und der Loop sind sehr schön geworden.
    Den Begriff „Teufelszwirn“ kannte ich auch noch nicht!
    Viel Spaß beim Besuch der Weihnachtsmärkte
    und einen schönen ersten Advent!
    Jana

  14. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit. Der Teufelszwirn ist nun mal nicht „mal eben so“ gestrickt, sieht aber in den Farben toll aus.
    LG, Britta

  15. uli Says:


    Visit uli

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit, Zeit fürs Besinnliche, Bummeln auf den Märkten und Zeit für Dich und deine Familie und die eine oder andere Minute fürs Kreative wünscht dir Ulrike

  16. michi Says:


    Visit michi

    Liebe Hanna!
    hast du dich schön durch die Märkte schieben lassen? Der Weihnachtsmarkt am Rathaus ist teilweise ein Alptraum, nix für Leute mit Platzangst.
    Der Teufelszwirn ist super geworden, den kann man schön aus einem dünneren Garn stricken, er gefällt mir sehr gut. Die Anleitung und ein passendes Garn hätte ich auch, wer weiß?
    Liebe Grüße
    Michi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>