Nicht nur der Götterbote

…hat mir was Schönes ins Haus gebracht, nein auch die Post war sehr beschäftigt, aber schaut einmal was da alles ankam. Zuerst, wie gesagt, der Götterbote. Er bracht ein Paket von Silvia, die immer für positive Überraschungen gut ist und mich echt überrascht und erfreut hat. Sie hat es in diesem Jahr geschafft einen echten Plumpudding zu backen und da ich voll Bewunderung dafür war kam nun dieses Paket hier an

.

mit dabei war noch ein Kalender mit liebevoll gestalteter Hülle, da ich noch keinen für 2014 hatte, war mir der sehr willkommen. Morgen wird aufgeregt probiert ob wir es schaffen den Plumpudding zu produzieren. Ach Silvia, Du verbreitest doch immer fröhliche Stimmung, selbst wenn Du weit weg bist, danke. Dann kamen ganz liebe Weihnachtsgrüße an, von Gudrun

von Sabine, wie immer, perfekt gestaltet

von Klaudia

Katrin

Britta

Michi

Anke

und von Hannele aus dem fernen Finnland

Natürlich habe ich auch einige Karten fabriziert. Mir fehlen immer so lange die Ideen bis Weihnachten beinahe vorüber ist, darum sind es nicht alle geworden, die ich gerne verschickt hätte.

In meinem Adventkalender finden sich einige hübsche Anhänger aus Glas, die werde ich am Wochenende noch auf einen Strauß  hängen, damit sie richtig in Szene gesetzt werden. Es ist so schön vor dem Frühstücke die Kalendertürchen zu öffnen und sich dann beim ersten Kaffee über den Inhalt zu freuen.

Außerdem habe ich meinen ersten Handy Sitzsack gewerkelt, ich mag meinen so gerne, daher wollte ich einen verschenken.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Adventsonntag, leider schon der vierte, aber Weihnachten kommt ja in jedem Jahr wieder. Auch draußen weihnachtet es bereits, so sah es am Donnerstag im nahen Wald aus.

 

 



8 Responses to “Nicht nur der Götterbote”

  1. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Ich klau jetzt mal den Spruch von einer gemeinsamen Freundin: nette Leute bekommen eben nette Post!
    Und Dein Sitzsack ist ja cool! So was mach ich mir auch mal. Wo gibts denn die Anleitung dazu?
    LG
    KATRIN W.

  2. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,
    wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen.
    Ein besinnliches Weihnachtsfest mit deiner Familie, sowie alles Gute für 2014.
    lg monika

  3. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    sehr schöne Weihnachstpost hast du gezaubert und eine davon,ist bei mir gelandet, darüber freue ich mich sehr.
    Aber auch bekommen hast wunderschöne Karten….Dein Handysitzsack schaut interessant aus!
    Oh ihr werdet weiße Weihnacht haben…hier eher nicht!

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Klaudia

  4. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    wunderschöne Weihnachtspost hast du erhalten und ganz tolle Karten hast du gezaubert. Auch ich danke dir ganz herzlich für deine liebe Post. Leider sieht es bei uns gar nicht weihnachtlich aus, man könnte meinen, das Frühjahr kommt.
    Herzliche Grüße und einen schönen Adventssonntag
    Gudrun

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    weihnachtliche AMCs sind mit der schönste Schmuck am Kartenständer und deiner ist sicher bereits gut gefüllt. Für deine schöne AMC und die lieben Grüße bedanke ich mich von Herzen!!! Einen entspannten 4. Advent wünscht dir deine Martina

  6. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    ich hoffe, du berichtest uns, wie der Plumpudding geschmeckt hat.
    Der Handy-Sitzsack sieht witzig aus, dieses Geschenk kommt bestimmt gut an!
    Ich wünsche dir noch einen geruhsamen Endspurt und schöne Festtage!
    Liebe Grüße
    Susi

  7. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna,

    da hast du ja schon vor Weihnachten etwas schönes auspacken können. Schöne Karten hast du bekommen und deine genähten sehen auch richtig schön aus.

    Von einem Handy-Sitzsack habe ich noch nie gehört, aber er sieht cool aus (würden meine Töchter sagen:-))

    liebe Grüße Petra

  8. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna, ich freue mich, dass meine Weihnachtswünsche Dich rechtzeitig erreicht haben. Frohe, friedvolle Weihnachtsgrüsse aus „schwarzem“ Norden – wir werden diesmal kein Schnee zu Weihnachten bekommen 🙁
    LG, Hannele


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>