Vergessen

Unsere liebe Gisela hatte letzte Woche Geburtstag. Natürlich wurde sie mit lieben Grüßen bedacht, aber wie es so ist, ich habe vergessen ein Foto davon zu machen.

Daher kann ich Euch nur wenig zeigen. Bei Michi habe ich gesehen wie exakt knifflige Blöcke werden können, wenn man sie mit der Hand näht. Das habe ich sofort bei meinem DJ umgesetzt und so ist mir dieser Block auf Anhieb gelungen. Vor dem hatte ich ziemliche Angst, jetzt ist er gut geworden und ich freue mich. Gebügelt muss er noch werden, aber das hat Zeit, es fehlen mit ja noch soooo viele Blöcke.

DSC01830



10 Responses to “Vergessen”

  1. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, Dein DJ-Block ist wieder alle die anderen wunderschön. Was Giselas Geschenk angeht, können wir uns die Hand reichen. ich habe auch kein Foto gemacht, sondern es gleich eingepackt.
    LG, Britta

  2. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    dein DJ-Block sieht sehr kniffelig und superexakt aus.
    Ich bin sicher, dass Gisela ein Foto deines Geschenkes auf ihrem Blog zeigt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  3. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    an die DJ Block ist so schön und genau genäht, das wird ein wunderschöner Quilt! Gut, daß du weitergemacht hast!
    Dein Geschenk ist schon bei mir zu sehen, das ist eine wunderbare Erinnerung an Salzburg!
    Liebe Grüße
    Gisela

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    dein von Hand genähtes DJ-Blöcken sieht absolut toll aus, das hast du super genäht, ich bitte um Fortsetzung 😉 GlG, Martina

  5. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    so ein DJ ist schon eine Herausforderung, aber wenn du alle Blöcke so toll hinkriegst, wie dieses, dann wird er ein Prachtstück!
    Bei Gisela hab ich schon dein feines Geschenk bewundert.
    Ganz liebe Grüße
    Susi

  6. michi Says:


    Visit michi

    Liebe Hanna!
    Die handgenähten Blöcke brauchen zwar etwas länger, mit der Nähmaschine bräuchte man dafür mehr Nerven und Flüche!
    Einfach weiterstrampeln..
    LG michi

  7. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    dein DJ Block ist dir super gelungen….ich bewundere alle die, die Geduld haben, einen DJ-Quilt zu nähen…
    Dein DJ wird wunderschön werden…

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

  8. Petra Says:


    Visit Petra

    Hallo Hanna,

    der DJ Block ist wunderschön und ich glaube mit der Maschine bestimmt sehr schwer zu nähen….durch dein Hand nähen kommt ein neues Blöckchen hinzu.

    Liebe Grüße
    Petra

  9. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    dein Block ist wunderschön. Toll dass du am Ball bleibst.
    Liebe Grüße
    Birgit

  10. Mona Says:


    Visit Mona

    Liebe Hanna,
    Ein DJ fasziniert mich auch sehr! Nur die Geduld fehlt mir noch dazu, umso mehr bewundere ich deinen Vorsatz und werde ihn gespannt verfolgen.
    Lg mona


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>