Ferienwoche

Letzte Woche waren hier Ferien und wir waren 3 Tage mit den Enkelkindern in Ungarn in einer Therme. Das war vielleicht ein Spaß.

Als wir zurückkamen gab es gleich eine nette Überraschung. Bei Petra habe ich gewonnen und zwar eine wunderschöne Kalenderhülle, sehr brauchbar, da der Kalender eine ordentliche Größe hat. Dazu eine nettes Stöffchen, auch dafür habe ich schon Idee und ein wenig Hüftgold. Ich liebe Schokolade, danke, liebe Petra, ich freue mich sehr.

DSC01836

Trotz Thermenbesuch habe ich mein wöchentliches DJ-Blöckchen geschafft. Ich verspreche Euch, die nächsten werde ich vor dem Fototermin bügeln, aber eigentlich lohnt es sich nicht, denn die werden alle noch lange in ihrer Kiste schlummern bis sie zu einem Ganzen – wenn überhaupt – werden.

DSC01838

Und heute Nachmittag geht es zu Michi, wo wir werden endlich unsere neues, gemeinsames Gruppenprojekt beginnen werden. Das wird bestimmt sehr nett.



7 Responses to “Ferienwoche”

  1. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Wenn Du pro Woche ein Blöckchen machst kommst Du gut voran. Wie viele Blöcke hast Du denn schon im Kistchen?
    Zum Gewinn gratuliere ich Dir recht herzlich, so einen Kalender kann man immer gut gebrauchen.
    LG
    KATRIN W.

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    mit den Enkelkindern kann so ein Kurzurlaub nur gelingen, ich freue mich, dass ihr soviel Spaß hattet! Ich werde von nun an dein wöchentliches DJ-Blöckchen verfolgen, dieses sieht schonmal sehr vielversprechend aus 😉 GlG, Martina

  3. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    den Thermenurlaub mit den Buben kann ich mir lebhaft vorstellen. Was haben wir für ein Glück, dass wir Enkelkinder haben!
    Dass das Blöckchen ganz exakt ist, sieht man auch ungebügelt 😉
    Liebe Grüße
    Susi

  4. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    Wie schön, das du mit deinen Enkelkindern ein paar schöne Tage verlebt hast…und herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn von Petra….
    Dein Blöckchen sieht klasse aus, auch ungebügelt…dein DJ schreitet nun voran
    ;-)….

    Liebe Grüße
    Klaudia

  5. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,
    mit den Enkelkindern in der Therme. Das hört sich toll an.Ich werde DJ Blöckchen verfolgen. Tolles ProjektIch wünsche dir viel Durchhaltevermögen.
    herzliche Grüße
    Sabine

  6. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Stöffchen sind immer gut.
    Schön das du so viel Zeit mit deinen beiden Kleinen hast, mein Kleiner ist jetzt 3x pro Woche bei mir.
    Der DJ steht auch noch auf meiner Liste.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    LG Ingrid

  7. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    im Winter liebe ich es auch in der Therme auszuspannen. Wenn dadurch noch drei Tage Ungarn drinstecken um so besser. In meinen jungen Jahren war ich jedes Jahr dort. Ich habe es sehr geliebt.
    Glückwunsch auch zum schönen Gewinn.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir
    viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>