Noch geheim

In der letzten Woche habe ich oft an unserem neuen Gruppenprojekt gearbeitet. Es ist wie eine Sucht und macht großen Spaß. Zeigen darf ich es noch nicht.

Auch mein Wochenblock vom DJ ist fertig geworden. Das war vielleicht eine Fummelei, einige Male habe ich getrennt. Er ist nicht perfekt geworden, aber so bleibt er jetzt.

DSC01881

Da ich zu Wochenbeginn durch meine Knöchelverletzung nicht viel tun konnte, habe ich die Zeit genützt um Ordnung in meine Stickgarne, die Birgit für mich gefärbt hat, zu bringen. Jetzt sieht es schön aus. Es stellt sich nur die Frage wie alt ich werden muss bis die alle aufgebraucht sind?

DSC01870

Dann bin ich noch schwer im Vorbereiten des Austrian Quilting Days am 8. März, es wird der letzte sein den ich organisiere. Kommt Ihr?

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen, ruhigen Sonntag, Zeit zum nähen und geniessen.



10 Responses to “Noch geheim”

  1. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    dein Block sieht doch klasse aus…und dein DJ kommt voran…(ich kenne das;-) wenn es solch eine Fummelarbeit ist, man trennen muss, oder gar die Geduld daran verliert).

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hannna,
    dieses Blöcken kenne ich, das ist wirklich sehr tricky! Du hast es super hinbekommen ebenso die Ordnung bei den Stickgarnen 😉 Gute Besserung wünscht dir Martina

  3. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    dein Blöckchen sieht wieder super aus und ich kann die Arbeit, die viel Fingerspitzengefühl verlangt, nur erahnen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Austrian Quilting Day.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  4. SteffiMö Says:


    Visit SteffiMö

    Liebe Hanna,
    wenn es mal eben um die Ecke wäre würde ich sehr gern kommen, aber so wünsche ich euch einen zauberschönen Tag…du weist doch, das wir alle 200 Jahre werden und da mußt du bestimmt bei Birgit nochmal nachbestellen :o))…gute Besserung deiner Knöchelverletzung..
    herzlichst Steffi

  5. Mona Says:


    Visit Mona

    Liebe Hanna,
    danke für die Einladung zum Quiltingday – ich komme gerne und freue mich schon sehr! Hoffe sehr, dass dein Knöchel sich schnell wieder bessert.
    LG Mona
    P.S. sehr konsequent arbeitest du dich mit deinem DJ voran, meine Bewunderung.

  6. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    leider werde ich nicht zum Quiltingday kommen – es ist einfach zu weit – schade!
    Doch das Stickgarn sieht toll aus, so ein Leuchten. Vielleicht leben wir doch aber lange genug um all unsere schönen Sachen zu verarbeiten, sonst wäre es ja schade drum.
    Ich bin gespannt auf die geheimen Arbeiten.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  7. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    manche Dinge muss man einfach haben und sich an den Farben freuen. Dir wird was einfallen, Frau muss ja nicht unbedingt sticken. Britta hat es mit den Restfädenbucheinband vorgemacht.
    Gute Besserung, und Hut ab vor deinem DJ.
    Liebe Grüße
    Birgit

  8. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    gerne würde ich mal eben vorbei kommen,…aber wir sehen uns ja kurz drauf „in echt“! Das tröstet doch etwas!
    Du machst es sehr spannend mit eurem Gemeinschaftsprojekt. Dein DJ ist super, da haben wir diesmal keine Gemeinsamkeit, so toll kann ich nicht nähen und meine Stickgarne sind auch nicht so ordentlich in der Box.
    Liebe Grüße und gute Besserung,wünscht dir Gisela

  9. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    ich bewundere Deine Ausdauer beim DJ und die Garne von Birgit sind eine Farbenpracht, die ihresgleichen sucht.
    Ich freue mich schon sehr auf den Austrian Quilting Day und bin schon gespannt, was wir wieder Schönes zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße
    Ursula

  10. michi Says:


    Visit michi

    Liebe Hanna!
    Zum Quilting Day komme ich gern und ich freue mich schon auf nettes Handnähen. Bewundernswert, dass du jede Woche einen Block nähst und das Blöckchen nicht ins nächste Eck wirfst, wenns nicht gleich klappt. Quilter Ehre?!
    Ein Regenbogen voller Garne – Birgit war sehr fleißig.
    Liebe Grüße
    Michi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>