Zwei und zwei

Nein, ich nähe keine Arche Noah Blöcke, aber zwei DJ Blöcke habe ich fertig gebracht, damit ist mein Wochenplan erfüllt.

DSC02014

 

DSC02019

Die komplizierteren Blöcke sind echt gut mit der Hand zu nähen, ein danke an die Michi, die das vorgemacht hat.

Das wurde aus einem Teil des Paris Stoffes

DSC02016

 

und da ich es so praktisch finde, habe ich gleich noch eines genäht, das bekommt die Andi in Tatabanya

 

DSC02023

Muss schauen ob ich noch grüne Zackenlitze bekomme, wenn nicht muss ich selber färben. Das wären doch auch nette Osterkörbchen, oder?

Ja, auch davon brauche ich noch ein zweites für Tatabanya, da heißt es kleben.

DSC02017

DSC02018

 

Aber zuerst darf ich zur Creativa nach Dortmund fahren und einige liebe Freundinnen treffen, ich freue mich sehr darauf.

 



11 Responses to “Zwei und zwei”

  1. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    noch eine Gemeinsamkeit. Ich bin auch da! 😉
    Grüne Zackenlitze bekommst bestimmt. Wir helfen alle suchen.
    Ich bewundere deine DJ Blöcke und deine Geduld, mit den kleinen Teilen.
    Ich freu mich auf dich/euch
    Bis ganz bald!
    Liebe Grüße schickt dir,
    Gisela

  2. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, ich freue mich auch schon sehr auf unser Wiedersehen und hoffe, dass sich bis Freitag hier gesundheitlich alles beruhigt hat, damit ich auch wirklich weg kann.
    LG, Britta

  3. uli Says:


    Visit uli

    Liebe Hanna, Bewunderung dass du so fleißig am DJ arbeitest.
    Wünsche dir schöne Tage in und um Köln.
    Nimm liebe Grüße mit
    Ulrike

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    jetzt, wo du dein DJ-Wochensoll mehr als erfüllt hast, darfst du die Koffer packen und dich entspannt zurücklehnen. Hier ist alles gerichtet und wartet auf euch 😉 Liebste Grüße von Martina

  5. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    wieder sind zwei tolle Blöckchen entstanden und deine Osterkörbchen, vor allem das aus dem Parisstoff gefallen mir sehr gut. Deine Nähbox ist wieder einmal der Hammer. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Creativa.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  6. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    die DJ Blöckchen mit der Hand zu nähen finde ich echt bewundernswert, sie gefallen mir sehr.
    Die Körbchen sehen hübsch und praktisch aus, deine tollen Geschenke werden in Ungarn sicher Freude bereiten.
    Ich wünsche dir recht schöne vergnügliche Tage auf der Creativa, bitte grüße alle ganz lieb von mir!
    Alles Liebe
    Susi

  7. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    ich wünsche Dir viel Spaß in Dortmund. Die komplizierten Blöcke mit der Hand zu nähen ist eine klevere Idee. Es dauert bestimmt auch nicht länger als immer zu trennen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  8. michi Says:


    Visit michi

    Liebe Hanna!
    Ich wünsch dir eine gute Reise und viel Spaß mit den Mädels in Dortmund.
    Dein viktorianisches Nähkästchen ist sehr schön geworden, ein sehr gelungene Farb und Musterkombi.
    Gell, manchmal dauert handnähen nicht länger als maschinnähen.
    Liebe Grüße
    Michi

  9. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Liebe Hanna
    Viel Spass in Dortmund wünsche ich dir.
    Handnähen war mir immer ein Graus, aber inzwischen geht es mir sehr gut von der Hand und so ein Nähkästchen kann ich auch mei eigen nennen 🙂
    LG Ingrid

  10. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Ich wünsch Dir viel Spaß in Dortmund!
    Du musst uns mal Deine DJ Blöcke auf einmal zeigen, das sieht doch bestimmt schon super aus.
    LG
    KATRIN W.

  11. monika Says:


    Visit monika

    Hallo Hanna,
    tolle Sachen zeigst du wieder. Eine wunderschöne Zeit in Dortmund. Freue mich schon auf deinen Bericht.
    lg monika


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>