Ganz schön erwischt…..

hat mich jetzt ein fiebriger Infekt, der seit Ostern die ganze Familie „lahmgelegt“ hat. Ich hatte zwar nur einen Tag Fieber, dafür hat mein Kreislauf 3 Tage lang verrückt gespielt. Bei einem Blutdruck von 80/56 ging gar nichts mehr. Aber jetzt geht es mir wieder gut und ich war gestern sogar wieder an der Nähmaschine. So ganz untätig kann ich aber auch nicht sein wenn es mir nicht so gut geht, also habe ich diesen kleinen Schlüsselanhänger probiert

DSC02181

So einen habe ich von Mona in Tatabanya geschenkt bekommen, da ich keine Knöpfe habe, die so winzig sind, habe ich die Blümchen aufgestickt.

Da man aber auch essen muss wenn man krank ist, habe ich gleich das Spargelrisotto ausprobiert, welches Mariana auf ihrem Blog vorgekocht hat. Es war so gut, das koche ich bald wieder.

DSC02179

 

Die Post brachte sehr nette Überraschungen, da muss man ja gesund werden. Meine liebe Freundin Martina schickte gute Wünsche, da ging es mir gleich besser, ich habe mich riesig gefreut.

DSC02183

Die liebe Michi hat gelesen dass ich den Fingerhut aus Prag nun doppelt habe, was macht sie? Sie schickt sofort einen anderen, ja, die Freundinnen sind immer für eine Überraschung gut, auch darüber habe ich mich sehr gefreut. Dabei hätte es mir gar nichts ausgemacht einen doppelt zu haben,  ich habe ohnehin zwei Setzkästen. Er ist aber auch sehr hübsch.

DSC02184

Das war’s für heute, mehr habe ich nicht zu zeigen, aber ich bin froh dass es mir wieder gut geht. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag. Wir werden den „wings for life worldrun“  im Fernsehen verfolgen, unsere Tochter läuft mit.



18 Responses to “Ganz schön erwischt…..”

  1. Mona Says:


    Visit Mona

    Liebe Hanna,
    freue mich, dass du wieder auf den Beinen bist. Dein Minitäschchen ist total süß geworden, das ging sogar mit niedrigstem Blutdruck. Ich kann das so gut verstehen dass man unbedingt was Kreatives machen muss, auch bei 80/56.
    Schau auf dich, tu dir Gutes, dass du bald die größeren Projekte wieder in Angriff nehmen kannst.
    LG Mona

  2. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna, schön zu hören, dass es dir wieder besser geht. Ich kämpfe schon seit einer Woche mit der Grippe, die irgendwo aus Deutschland-Reise mit nach Hause gekommen ist. Ich bin nicht weiter gekommen als nur auf Blogs zu lesen… Dein Schlüsselanhänger ist wirklich niedlich 🙂 Liebe Grüsse, Hannele

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    ich freue mich, dass es dir jetzt wieder besser geht! Sobald man den Weg an die Nähmaschiede zurück findet, gilt man ja allgemein als geheilt 😉 Der Schlüsselanhänger schaut besonders fein aus und der Prag-Fingerhut hat sicher ein nettes Plätzchen in deiner Sammlung gefunden! Herzlichst, Martina

  4. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, wie gut, dass es Dir wieder besser geht. Der Schlüsselanhänger ist süß geworden. Das Spargelrisotto sieht sehr lecker aus, ich muß auch mal wieder bei unserem Spargelbauern einkaufen.
    LG, Britta

  5. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    schön, dass es dir wieder besser geht und die liebe Post die du bekommen hast, hat sicher etwas dazu beigetragen. Dein Schlüsselanhänger ist ganz bezaubernd geworden.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  6. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    Schön dass es dir wieder besser geht.
    Dein Anhänger ist zauberhaft.
    viel Spaß weiterhin an der Nähmaschine.
    Liebe Grüße
    Birgit

  7. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    GsD geht es dir wieder besser…ist doch toll, wenn es einem nicht gut geht, dass so lieb an Dich gedacht wurde.
    Der kleine Anhänger ist so niedlich…und der Prag-Fingerhut hat bestimmt sein Platzerl gefunden….
    ToiToiToi, für deine Tochter….

    Liebe Grüße
    Klaudia

  8. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    Na, da hast Du ja ganz schön was ausgefasst, aber Gott sei Dank geht es Dir schon wieder gut. Der Schlüsselanhänger ist wirklich süß. Bewundere Deine Geduld bei so kleinen Sachen.
    Schon Dich noch ein bisserl!
    Liebe Grüße
    Michi

  9. Brigitte Says:


    Visit Brigitte

    Liebe Hanna! Ganz toll ist dein Schlüsselanhänger geworden und Gott sei Dank hat dich das Risotto und die tolle Karte von Martina gestärkt und du kannst wieder nähen. Lerne gerade die Italienischvokabeln. Die haben es in sich. LG Brigitte

  10. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    Fünf Tage war die Hanna krank – jetzt näht sie wieder, Gott sei Dank! Schön, dass du wieder gesund bist. Der Schlüsselanhänger ist süß, es baut einen gleich auf, wenn man einige Stiche machen kann, gell?
    Recht liebe Grüße
    Susi

  11. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    auch ich wünsche Dir gute Besserung, so ein Virus ist schon blöd, die kleine Näherei hat sicherlich zur Genesung beigetragen. Wie schön, dass so gut an Dich gedacht wird.
    Alles Gute
    viele liebe Grüße
    Anke

  12. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, wie schön, dass Du nun wieder genesen bist. Dein Schlüsselanhänger ist sehr niedlich, die Stickereien schmeicheln diese kleine Handarbeit sehr.
    Ich wünsche Dir, dass Du nun wieder durchstarten kannst, tritt das Fußpedal der NäMa kräftig und viel Freude mit all Deinen Projekten.
    Herzlichst Sabine

  13. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Schön das es dir wieder besser geht.
    Tolle Sachen zeigst du wieder aber der Schlüsselanhänger ist der Hingucker.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    LG Ingrid

  14. uli Says:


    Visit uli

    Liebe Hanna, wünsche dir schnelle richtige Genesung, damit du wieder fit bist und viele Projekte machen kannst.

  15. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    dein Schlüsselanhänger ist super, noch besser ist, dass du wieder gesund bist!
    Liebe Grüße,
    Gisela

  16. elisabeth Says:


    Visit elisabeth

    Liebe Hanna,

    fein dass es dir wieder besser geht!! Jetzt wo das Wetter wieder besser wird ist es doppelt grauslig das Bett hüten zu müssen 🙁

    Der Schlüsselanhänger fällt unter die Rubrik „auch wollen“, der ist ja super süß!!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

  17. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    schöne, dass Du wieder fit bist! Dein Bild vom Spargelrisotto macht richtig Hunder und der Schlüsselanhänge ist echt süß.
    Liebe Grüße
    Ursula

  18. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Da freue ich mich auch sehr, dass Du wieder nähen kannst ! (die beste Krankheit taugt ja schliesslich nix)
    Ganz wunderbare Eindrücke kann ich von Deinem Blog mitnehmen, von allem, was Du in der letzten Zeit Schönes gefertigt, und erlebt hast …
    Danke für’s Zeigen und Mitnehmen !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>