So viel Post

…gab es letzte Woche zu meinem Geburtstag. Es ist sehr spannend die Briefe und Päckchen zu öffnen, doch beinahe noch spannender ist es vor dem Geburtstag um  die nette Post herumzuschleichen und zu raten was da wohl drinnen sein mag? Schaut einmal her

 

DSC02258

Von Barbara, doppelt spannend, da so liebevoll eingepackt

DSC02244

DSC02278

DSC02277

Ein sehr praktisches Stiftemäppchen mit Inhalt, zugeschnittenen Untergrund für AMC’s, Barbara wusste dass ich das hier nicht mehr so bekomme, wunderschöne Stoffe, Handcreme, die ich im Sommer besonders dringend brauche, die Gartenarbeit macht die Hände nicht schöner und einen Fingerhut, mit dem Bildnis von Ludwig van Beethoven, der wollte leider nicht groß ins Bild, ein echter Künstler eben.Alles begleitet von einer hübschen Grußkarte.

Von Birgit, die weiß dass wir nicht so gerne Täschchen mit vielen Reißverschlüssen nähen.

DSC02264

 

DSC02265

Von meiner Freundin Brigitte ein Dekovogelhaus für den Garten, süß.

DSC02293

Ein Notfalltäschchen von Britta, das schon in Gebrauch ist und ein schöner Rosenstoff.

DSC02271

Von Cordula entzückende Labels mit liebem Gruß

DSC02290

Gisela wusste dass ich einen netten Rezeptständer habe (sie hat den nämlich auch und bei ihr habe ich ihn gesehen) nun ist er in Verwendung und morgen wird das Rezept nachgekocht, es liest sich sehr lecker.

DSC02268

 

 

DSC02266

Gudrun nähte Topflappen in Muffinform mit passender AMC, sie passen perfekt in meine Küche

DSC02263

 Ingrid schickte einen hübschen Rosenstoff, ein schönes Leinendeckchen und eine süße Borte.

 DSC02270

 

Von Jana kam ein hübscher Bär, mit Schnitt, eine Blume ebenfalls mit Schnitt und liebe Karten aus Hamburg, über die ich mich besonders freue.

DSC02275

 

DSC02276

Auch Katrin schickte zwei süße Bärchen auf die Reise zu mir

DSC02262

Von Klaudia kommt diese schöne Karte

 

 

DSC02273

Auch meine liebe Freundin Martina weiß genau was mir fehlt, sie schickte mir mit dem praktischen Täschchen auch Stoffe für meinen DJ mit.

DSC02260

 

Dazu noch die perfekte Glückwunschkarte.

 

DSC02261

 

Von Michi kam ein außergewöhnlicher Fingerhut, sehr hübsch verpackt und ein Buch, das ich sofort zu lesen begonnen habe.

 

DSC02286

 

DSC02287

Unsere liebe Quiltbiene nähte für mich ein äußerst praktisches Küchentuch, das möchte ich nicht mehr missen,

DSC02291

außerdem lag  ein  Charmpaket mit sehr schönen Stoffen dabei und wie schon so oft, dachte sie auch an meine Enkel und schickte diese netten Waschlappen mit.

DSC02292

Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen, es war ein einmalig schöner Tag, vielen Dank auch für die lieben Glückwünsche per mail oder Telefon, ich habe mich über alles sehr gefreut. Da wird man doch gerne ein Jahr älter, danke.

 



14 Responses to “So viel Post”

  1. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen. Das wichtigste aber sind die Familie, Freunde und Freundinnen im großen weiten Web. All die schaffst du liebevoll unter einen Hut zu bringen.
    Ich freue mich dass ich zu diesem Kreis gehören darf.
    Liebe Grüße aus München.
    Birgit

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    was für ein Geschenkereigen, da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Aber liebe Freundinnen müssen halt schön beschenkt werden 😉 Das Buch „Alle meine Wünsche“ wirst du lieben, ich habe es auch gelesen und gerade ist sogar der Film erschienen! Sonnige Pfingsten wünscht dir mit liebsten Grüßen deine Martina

  3. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna, verspäteten Glückwunsch zu Deiner Geburtstag! Du bist ein richtiger Glückspilz mit so vielen guten Freundinnen 🙂 Liebe Grüsse, Hannele

  4. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,

    spät aber doch, von Herzen ganz liebe Geburtgstagswünsche im nachhinein. Ganz wunderbare Geschenke von lieben Freundinnen, dass ist schon was schönes.
    lg monika

  5. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    da wird man doch gerne ein Jahr älter, gell?…so viele schöne Geschenke haben dein Herzl erfreut…ich freue mich mit dir.
    Das Buch kenne ich noch nicht…

    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage….
    Liebe Grüße
    Klaudia

  6. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Wow, Hanna, da ist es Dir ja richtig gut gegangen.
    LG
    KATRIN W.

  7. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    “ Dein Tag “ war ja rundum gelungen…
    Du hast erneut Stärke gezeigt, weil Du mit dem Auspacken warten konntest 🙂
    …ich wünsche Dir jetzt viel Freude mit den vielfältigen Geschenken,
    und noch schöne Pfingsten.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  8. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    ich gratuliere Dir nachträglich und wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und Glück in der Familie. Deine Geschenke sind alle sehr liebevoll für Dich ausgesucht. Es ist eine Freude die schönen Fotos zu betrachten.
    Schöne Pfingsten wünsche ich noch
    viele liebe Grüße
    Anke

  9. gisela Says:


    Visit gisela

    Liebe Hanna,
    da hatte euer Postbote schwer zu tragen, aber du hast all die schönen Dinge verdient.
    Bin gespannt, ob dir der Fisch schmeckt.
    Liebe Grüße,
    Gisela

  10. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    da bist Du ja richtig verwöhnt worden! So viele nette Sachen und wie ich lese, auch schon in Verwendung 🙂
    Liebe Grüße
    Michi

  11. elisabeth Says:


    Visit elisabeth

    Liebe Hanna,

    verspätet, aber trotzdem nicht weniger herzlich!
    Alles Gute und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
    Fein, wenn so viele liebe Menschen an einen denken, und dann noch gute Gaben schicken, das macht den Tag perfekt ;-D

    Alles Liebe
    Elisabeth

  12. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    so soll es am Geburtstag auch sein. Liebe Menschen und tolle Geschenke, was will man mehr.
    Herzliche Grüße aus dem heißen Bayern
    Gudrun

  13. Hildegard Says:


    Visit Hildegard

    Liebe Hanna!
    Ich sende dir auch noch herzliche Glückwünsche und viel anhaltende Freude an deinen tollen Geschenken! Am Freitag fahre ich zum Nord-Groningen-Quiltfestival…davon berichte ich dir dann in der nächsten Woche…damit unsere Verbindung nicht einschläft.
    Sommerliche liebe Grüße aus Niedersachsen von Hildegard

  14. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    nachträglich alles Liebe zu Deinem Ehrentag!
    So viele schöne Geschenke – WOW. Die kannst Du noch ganz lange streicheln ;o)
    Liebe Grüße
    Ursula


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>