Noch einmal….

erreichte mich liebe Geburtstagspost von Ulrike, mit einem entzückenden Brillenputztuch, das hat seien fixen Platz in der Handtasche bekommen und einer lieben Karte.

DSC02711

Auch meine Freundinnen aus der Patchworkgruppe haben an mich gedacht und mich beim letzten Treffen damit überrascht:

Ingrid weiß dass ich Prosecco gerne mag –

 

DSC02714

darin versteckt sich ein Fläschchen Secco, ganz elegant mit Trinkhalm. Da könnte sogar Paris neidisch werden.

Melinda schenkte mir eine Blume die nie verblüht.

 

DSC02716

Bei meinem DJ-Projekt habe ich mich nun endlich an diesen gewagt, war gar nicht so schwer. Nun fehlt noch einer, dann habe ich die zweite Reihe komplett und werde dann einmal diese beiden Reihen zusammennähen. Vielleicht ist es nachher ein Projekt für die Tonne? Schauen wir einmal.

DSC02713

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und der deutschen Fußballmannschaft für heute Abend viel Glück.



8 Responses to “Noch einmal….”

  1. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Wünsche dir einen schönen Sonntag auch der DJ Block ist wieder toll geworden.
    Lg Ingrid

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    diese verlängerten Geburtstage sind doch einfach die schönsten. Dein DJ-Blöckchen schaut perfekt aus, woher kenne ich nur den Stoff 😉 Liebste Grüße von deiner Martina

  3. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, Dein DJ-Block ist Dir super gelungen. Das wird mit Sicherheit nichts für die Tonne. Mal schaun, was heute abend so wird. Ich werde wohl nicht viel mitbekommen, habe leider Dienst.
    LG, Britta

  4. Radka Says:


    Visit Radka

    Lovely presents, Hanna 🙂
    Good luck to Germany for tonight, DH thinks that German is absolutely the best team!
    xx

  5. michi Says:


    Visit michi

    Liebe Hanna!
    Viel zu schade für die Tonne! Bevor du so weit bist, lass mich dir noch gut zureden!
    Mit ein paar Geschenken macht älter werden Spaß, nicht wahr?
    LG Michi

  6. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    schöne Geschenke hast du bekommen…und dein DJ Block sieht klasse aus. An diese Bogenarbeiten traue ich mich nicht wirklich heran…doch versuchen werde ich sie auch mal.
    In der Zwischenzeit sind wir Weltmeister geworden…ach wie war das spannend…!

    Liebe Grüße Klaudia

  7. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    sehr schön ist der Block geworden. Sag, wieviele DJ-Blöcke fehlen Dir noch? Können gar nicht mehr so viele sein.
    Liebe Grüße
    Michi

  8. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    spät, aber erst jetzt komme ich dazu deinen wunderschönen Block zu bewundern. Ich bin gespannt auf deine zwei Reihen, die garantiert nicht für die Tonne sind!
    Wünsche dir am Wochenende viel Spaß mit Birgit und streicht mich bitte nicht von eurer Liste. 😉
    Liebe Grüße,
    Gisela


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>