Auch ohne Geburtstag

……reißt die Geschenkeflut nicht ab.

Letzten Dienstag waren wir bei meiner lieben Freundin Sally zum Brunch eingeladen, nicht nur dass wir ausgezeichnet bewirtet wurden, gab es für Brigitte und mich je ein nettes kleines Geschenkesackerl

 

DSC02717

mit einigen Fingerhüten drin.

 

DSC02719

 

 

DSC02720

einer davon aus dem fernen Wisconsin, wie hätte ich den je bekommen?

Wenn ein dicker Brief  im Postkasten liegt, ist es meist ein Grund zur Freude, heute kam einer von meiner lieben Freundin Martina bei mir an. Ich habe bei ihr die Weltmeister Topflappen gewonnen, die hängen nun in meiner Küche und erinnern mich täglich an unsere besonders schöne Freundschaft, danke, liebe Martina.

Weltmeisterlich verpackt kamen sie bei mir an.

 

DSC02724

 

 

DSC02725

 

Meinen DJ-Block der Woche habe ich natürlich genäht, obwohl in der Woche kaum Zeit zum nähen war. Habt Ihr auch einen Zeitfresser? Wie wird man den los?

DSC02722

Das ist jetzt Block Nr. 83, da fehlen mir noch viele, aber langsam wird es.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, wir haben Hochsommerwetter und morgen fahre ich nach Haslach zum Webermarkt, darauf freue ich mich. Vor allem weil ich da eine ganz liebe Freundin, namens Birgit treffen werde.



7 Responses to “Auch ohne Geburtstag”

  1. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna, wer nett und brav ist, bekommt Geschenke ;)Du hast schon eine schöne Sammlung von Fingerhüten! LG, Hannele

  2. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    da hab ich doch glatt verpaßt, dass du die tollen ToLas von Martina gewonnen hast! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich mit dir und auch über dein Treffen mit Birgit! Das wird bestimmt ein toller Tag, werde an euch denken!
    Liebe Grüße,
    Gisela

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    auch ich habe mich riesig gefreut, als der Zufallsgenerator ausgerechnet die 1 und damit dich „auswarf“ Ist aber doch irgendwie logisch, wo es doch um den 1. Platz bei der Weltmeisterschaft ging, Zufälle gibt’s, die gibt es eigentlich nicht *LOL* Deine Fingerhutsammlung ist dank Sally wieder ordentlich angewachsen, es ist doch schön, wenn Freundinnen an einen denken 😉 Aber auch deine DJ-Blöckchen Sammlung wächst beständig, wieder ist ein toller Block hinzu gekommen!!! Liebste Grüße von deiner Martina

  4. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    der DJ-Block sieht wieder so perfekt aus, du hast da wirklich ein ganz besonderes Werk in Angriff genommen.
    Ich wünsche euch einen tollen Tag beim Webermarkt, grüß mir die Birgit recht lieb – letztes Jahr war es schön mit euch!!
    Liebe Grüße
    Susi

  5. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Wm Tolas ist ja eine tolle Idee, da muß man/frau erst einmal drauf kommen 🙂
    Dein DJ ist wie immer perfekt gelungen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Ingrid

  6. SteffiMö Says:


    Visit SteffiMö

    liebe Hanna,
    Gratulation zu diesen zauberschönen Topfis und dein DJ wächstundwächstundwäschst und bald ist er fertig :o))…
    herzlichst Steffi

  7. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn dieser einmaligen
    4-Sterne WM-Topflappen. Da hatte Martina schon im Vorfeld den richtigen „Riecher“ in Bezug auf die Sterne.
    Deine DJ-Blöckchen ist wie immer wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Gudrun


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>