Webermarkt Haslach

Vorigen Samstag war es wieder soweit, mit Freundinnen besuchte ich den Webermarkt in Haslach. Wie in jedem Jahr traf ich mich dort wieder mit Birgit, liegt Haslach doch so schön in der Mitte zwischen unseren Wohnorten. Der Tag verging viel zu schnell, was gab es da alles zu erzählen, anzuschauen und natürlich auch zu kaufen. Heiß war es auch, aber das kennen wir ja.

DSC02731

Dieser Stand mit Taschen und Täschchen ist immer ein Highlight und am Liebsten würde ich alles kaufen was die Dame anbietet. Die Tasche mit den Lederhosen-Trägern war auch zu originell.

 

 

DSC02733

Aber auch die mit dem eleganten Verschluss hat mir sehr gut gefallen.

So wie Birgit habe ich auch beinahe keine Fotos gemacht. Es gab zu viel zu erzählen.

 

DSC00874

Die Stadt war, wie immer schön anzusehen und die Atmosphäre ist, trotz der vielen Besucher sehr entspannt.

Diese Dinge mussten mit nach Hause, wenn Ihr bei Birgit schaut seht Ihr, dass wir beinahe die selben Dinge gekauft haben, die waren einfach schön.

 

DSC02734

Daraus wird irgendwann einmal eine schöne Tasche. Die Zwirnknöpfe müssen immer sein.

 

DSC02737

Birgit brachte mir auch die richtige Sommerdeko mit, der Wal ist einfach süß.

Der Webermarkt ist einfach immer ein Erlebnis und im nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder dort.

 



10 Responses to “Webermarkt Haslach”

  1. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, solch schöne Treffen sind immer ein Highlight, sie könnten ruhig öfter sein. Die Taschen sind wirklich originell, mit den Lederhosenträgern würde man hier besonders auffallen. Die schönen Knöpfe kann ich mir sogar im Original ansehen, sie sind sehr hübsch.
    LG, Britta

  2. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna.
    hast recht, dass erzählen und schauen ist viel wichtiger, als viele Fotos zu machen. Ich hoffe, die Liste ist noch vollständig! 😉
    Dann kann ich vielleicht zum nächsten Treffen mitkommen!
    Liebe Grüße schickt dir Gisela

  3. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    wie ich auch schon bei Birgit gelesen habe, hattet ihr wieder einen wundervollen Tag. Solche Treffen sind doch immer wieder schön…ich habe auch ein nächstes Treffen in Aussicht;-).
    Die Taschen sehen klasse aus…tolle Idee, mit den Lederhosen-Hosenträgern!

    LG Klaudia

  4. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    so ein Tag mit Freundinnen zu verbringen, das hat schon was. Der süße Wal von Birgit passt perfekt zum derzeitigen Sommerwetter.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    ja, ich habe an euch gedacht und war auch ein klein wenig neidisch, dass der Webermarkt sooo weit weg von Köln stattfindet. Deine Einkäufe sehen fein aus, aber sicher war es noch viel schöner, sich mit Birgit zu treffen und auszutauschen! Liebste Grüße von deiner Martina

  6. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Schade das es für mich zuweit weg ist, hätte dort auch ganz gern gestöbert.
    Tolle Einkäufe hast du gemacht und die Tasche mit den Lederhosenträgern ist ja wohl der Hit.
    LG Ingrid

  7. elisabeth Says:


    Visit elisabeth

    Liebe Hanna,

    schade dass wir uns nicht getroffen haben!! Aber bei dem Andrang auch kein Wunder! Ja, schön wars.
    Viele Stoffe aus der ansässigen Weberei mussten mit nach Hause, und sind zum Teil auch schon als Bettwäsche verarbeitet worden.
    Der Rest wird noch ein bissl warten müssen, da ein verlängertes Wochenende in Amsterdam auf mich wartet 😉

    ganz liebe Grüße
    Elisabeth

  8. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    was war es wieder schön, aber wie immer viel zu kurz. Also wenn die Kölnmädels nun so neidisch gucken, wäre doch ein verlängertes Wochenende zum überlegen.
    Wir würden schon Gründe finden uns öfter zu treffen, hihi.
    Liebe Grüße auch von den Männern, das Glas ist fast leer.
    bis bald
    Birgit

  9. Mona Says:


    Visit Mona

    Liebe Hanna,
    das hätte ich auch mitgenommen….die Knöpfe und die Hängerchen sind wirklich süß. Das nächste Mal muss ich auch nach Haslach schauen.
    LG Mona
    P.S. nett war`s heut´dich wieder zu sehen und ich freue mich auf den gemeinsamen Kurs 🙂

  10. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Das hört sich nach einem rund um gelungenen Tag an, und der Wal gefällt mir gut, bei mir wohnt auch einer im Badezimmer.
    LG
    KATRIN W.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>