Fertig »


Langsam weihnachtet es

Vorher gab es aber noch einen Geburtstag, dafür habe ich eine herbstliche AMC genäht. Durch den sturm, der hier seit Tagen tobt, hätte ich sie beinahe nicht draußen fotografieren können.

DSC03685

Diesen Elch wollte ich schon lange nähen, jetzt habe ich es geschafft, es bleibt aber bei dem einen, denn irgendwie passt er jetzt nicht in mein Deko-Konzept.

DSC03689

Obwohl   einer aus einem Leinenstoff?……….Warten wir’s ab.

Auch das stand schon ewig auf meiner Liste: „Das möchte ich auch nähen…..“. Das geht aber wirklich Ruck Zuck und davon werden es bestimmt noch mehr. Dabei habe ich zum ersten Mal meine Kam Snap ausprobiert. Zu meiner Schande muss ich gestehen dass sie schon mehrere Monate hier herumliegt, ich habe mich nie getraut, dabei geht es ganz einfach.

DSC03691

Meine arme Jane habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt, das sollte sich wieder ändern. Braucht halt einfach mehr Zeit als solche Kleinigkeiten, die schnell einmal zwischendurch entstehen. Hier stürmt es noch immer, mein Rhododendron liegt seit Tagen umgeworfen im Garten, aber es hat keinen Sinn den jetzt aufzustellen.



10 Responses to “Langsam weihnachtet es”

  1. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna,

    Sturm haben wir hier im Norden nicht, dafür ist heute ein wirklich grauer Tag. Deinen Elch finde ich toll, ob er nun zur Deko passt oder nicht, ist doch egal…vielleicht nähst du am Ende noch eine kleine Herde. Deine AMC gefällt mir sehr gut und so süße Kleinigkeiten sind oft die „größsten“ Geschenke.

    Viele Grüße Petra

  2. jana Says:


    Visit jana

    Liebe Hanna,
    ein Elch als Weihnachtsdeko ist immer willkommen. Ich habe auch schon eine ganze Herde für ein Seniorenheim genäht. Übrigens bin ich zwischenzeitlich ein großer Fan von diesen bunten Druckknöpfen, obwohl ich mit der Anschaffung der Kam Snap ziemlich lange gewartet habe. tja…
    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Jana

  3. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    die Herbst-Geburtstags-AMC sieht klasse aus…
    Ja, ich liebe auch zwischendurch diese Kleinigkeiten…wo man sehen kann, das etwas gleich fertig wird. Dein Elch sieht ganz bezaubernd aus!
    Ich hatte bei meiner KAM Snapzange auch anfags nicht die Traute…ein paar waren auch daneben gegangen. Aber je öfter man sie benutzt, je leichter wird`s.

    Liebe Grüße Klaudia

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    dein Kärtchen ist wieder mal so richtig Hanna-like,einfach wunderschön. Der kleine Elch sieht ebenfalls klasse aber auch nach recht viel Arbeit aus. Und dieses Mini-Mini-Täschchen ist ja herzallerliebst, wieder so ein …muss man nicht, aber will man unbedingt haben-Projekt 😉 GlG, Martina

  5. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    auf deiner Herbstkarte „stürmt“ es so richtig schön, wer braucht denn da schon einen echten Herbststurm?
    Hoffe, das Wetter wird bald besser bei euch!
    Der Elch gefällt mir auch sehr gut! Wieder eine Gemeinsamkeit, ich bin im Moment auch mehr auf Leinen und Naturfarben eingestellt!
    Liebe Grüße,
    Gisela

  6. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    der Elch ist doch niedlich, aber der Stoff wäre auch nicht so der meine. Dafür trifft die liebevoll gestaltete AMC wieder ganz meinen Geschmack – solange wir den Sturm nicht in echt haben 😉 Wir sind hier von dichtem Nebel umgeben, der sich um die Mittagszeit oft ein wenig lichtet, soll ja gut für den Teint sein.
    Eine schöne, sturmfreie Zeit und liebe Grüße
    Susi

  7. Mona Says:


    Visit Mona

    Liebe Hanna,
    Deine AMC sind immer sooooooo nett! Ich hab noch immer keine geschafft :-(…..
    Und deine Geduld beim kleinen Täschchen bewundere ich sehr!
    Lg mona

  8. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Der Sturm auf Deiner herbstlichen AMC gefällt mir gut, der vor Deiner Tür aber nicht. Halte durch, es muss ja bald wieder besser werden.
    LG
    KATRIN W.

  9. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    also die Karte ist wiedermal wunderschön geworden. Der Elch darf gerne bei mir einziehen, wenn er bei dir nicht geliebt wird grins, passt er doch zu meiner Produktion, die gerade angelaufen ist. Sturm haben wir zum Glück keinen, drück euch die Daumen, dass er bald vorbei ist.
    Liebe Grüße
    Birgit

  10. Brigitte Says:


    Visit Brigitte

    Hallo Hanni! Der Elch ist ja traumhaft und da es heute nur regnet und der Wind geht kann ich ohne schlechtes Gewissen nähen. LG Brigitte


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>