Weihnachtswerkstatt

Jetzt ist die Zeit wo wahrscheinlich überall eifrig gearbeitet wird, die Weihnachtswerkstatt ist eröffnet.

Für eine liebe Freundin aus der Gruppe wurde ein Utensilo genäht. Da sie kräftige Farben liebt, habe ich dafür Stoffe aus der Kaffee Fassett Kollektion genommen, schön bunt. Brigitte und ich haben einen netten gemeinsamen Nähtag verbracht um solche Utensilos zu machen.

DSC03771

 

innen ist viel Platz für alles, was man so braucht.

 

DSC03770

Ich hoffe, es gefällt.

Ganz eifrig war das Team von Felix’s Nachmittagsbetreuung. Sie veranstalteten einen Mini Weihnachtsmarkt mit vielen selbst gebastelten Dingen, die Kinder halfen auch eifrig mit. Diese Anhänger haben mir besonders gut gefallen.

DSC03768

 

Die liebe Silvia hat mich wieder einmal mit einem ganz tollen Paket überrascht, schaut einmal was da für nette Dinge drin sind.

 

DSC03765

 

Ja, und bei der 5-stündigen Bahnfahrt nach Nürnberg und auch wieder zurück ist dann endlich mein Fallmaschen-Loop fertig geworden, ich trage ihn sehr gerne, denn jetzt ist es doch schon ziemlich kalt geworden.

 

DSC03767

 

Hier ist heute Feiertag, schauen wir einmal was wir machen, eigentlich sollte ich in die Weihnachtswerkstatt, dort wartet noch einiges auf mich.



10 Responses to “Weihnachtswerkstatt”

  1. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    dein Loop sieht klasse aus. Die Farben sind super und passen perfekt zu dir. Die Anhänger sind süß, aber der Oberknaller sind die Utensilos. Da haben sich sicher alle super gefreut, und noch schöner ist es, dass du den Tag gemeinsam mit Brigitte verbracht hast.
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna, das Utensilo ist ja to11 – so viele Fächer für alles Mögliche! Und dein Loop sieht auch hübsch und praktisch aus, hält die Kälte vom Hals. Hier sieht es momentan sehr dunkel und nass aus, kein Zeichen vom Schnee, nur Regen. Ich hätte sooo gerne weisse Weihnachten, aber muss mal sehen ob daraus was wird!
    Liebe Grüsse aus Finnland, Hannele

  3. Mona Says:


    Visit Mona

    Liebe Hanna,
    jetzt haben wir beide den gleichen Loop 🙂
    gleiche Wolle!!! Lustig!
    Dein Nähtag mit Brigitte war sicher sehr, sehr nett und entspannend. Das Utensilo ist sehr schön geworden.
    Na dann ab in die Weihnachtswerstatt…ich werde es dir gleich tun, aber mit bügeln im Keller kombinieren.
    LG Mona

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    dein Utensilo schaut nicht nur schön sondern auch ausgesprochen praktisch aus! Der Fallmaschenloop steht auch immer noch auf meiner To-Do-Liste, die Farben von deinem gefallen mir sehr! Und wenn man dann auch noch schöne Post erhält und auf einem Mini-Weihnachtsmarkt zulangt, bleiben keine Wünsche mehr offen 😉 Liebste Grüße von Martina

  5. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    das Utensiloo ist total super, praktisch und auch die Stoffe sind wunderschön gewählt. Dieses Geschenk ist bestimmt gut angekommen. Dein Fallmaschenloop ist auch sehr gelungen und gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  6. Marianne Says:


    Visit Marianne

    Liebe Hanna,
    schöne Sachen zeigst du wieder auf deiner Seite. Der Loop sieht toll aus. Diese schönen warmen Farben sind deine Farben.
    Herzliche Grüße
    Marianne

  7. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    der Loop schaut so kuschlig aus und die Farben passen sicher perfekt zu dir. Das Utensilo ist ebenfalls ein Hit, die Empfängerin wird begeistert sein.
    Felix dürfte deine Kreativität geerbt haben, die Anhänger sind ganz reizend, ein Basteltag mit den Enkelkindern steht bei mir auch noch am Programm.
    Weiterhin viel Spaß in der Weihnachtswerkstatt!
    Liebe Grüße
    Susi

  8. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Wou, dein Loop ist ja toll geworden, der gefällt mir sehr gut.
    LG Ingrid

  9. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    das Utensilo ist super, also wenn das nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht! Der Loop steht auch noch auf meiner Liste, da ist es fast wie mit den Taschen, man kann nie genug für um/ für den Hals haben! 😉
    Liebe Grüße,
    Gisela

  10. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    das Utensilo in den KF Dtoffen sieht toll aus..so richtig schön farbenfroh, die Beschenkte wird sich bestimmt sehr freuen….und dein Fallmaschen-Loop gefällt mir auch sehr gut.
    Die kleinen Anhänger sind niedlich…daran wäre ich wohl auch nicht vorbei gekommen;-)

    Liebe Grüße
    Klauda


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>