Frohe Weihnachten

Vielleicht kommt der Winter doch noch einmal, dafür habe ich – von Gudrun angeregt – diesen Handschuh mit Eiskratzer genäht. Er wird ein Weihnachtsgeschenk und ich finde ihn sehr witzig.

 

DSC03823

 

Auch der Postkasten war in den letzten Tagen wieder sehr voll, da war dieser süße Tannenbaum von Steffi

 

 

DSC03824

eine, meisterlich mit der Maschine bestickte, von Klaudia

 

DSC03826

Aber auch etwas rundes, in Geschenkpapier eingepacktes fand ich im Postkasten. Dabei war ein kleines Brieflein. Es kam von der lieben Nora, die war wahrscheinlich bei ihrer Tochter auf der Baustelle und wollte mich damit überraschen:

 

DSC03829

Schade, dass ich gerade nicht zu Hause war. Der Fingerhut ist so schön, liebe Nora, danke vielmals.

 

Heute kam eine AMC von Britta an, einfach süß mit den Borten.

 

DSC03831

 

noch eine, unverkennbar von Sabine,

 

DSC03834

 

auch von Petra kam ein ganz lieber Gruß, ich habe mich über einige Gedichte aus dem Büchlein köstlich amüsiert, aber auch nachdenkliche sind drin.

 

DSC03832

 

Die größte Überraschung war aber ein Umschlag der Deutschen Patchworkgilde mit dem neuen Gildeheft. Darin ist ein Foto von meinem Kellergassenquilt, ich freue mich riesig und glaube, ich kenne auch die Urheberin dieser Überraschung. Die ist auf alle Fälle gelungen, danke.

 

DSC03836

 

Vielen, vielen Dank, ich habe mich über jeden Gruß riesig gefreut. Nun bin ich beinah bereit für das Fest, der Baum ist geschmückt, die Päckchen gepackt, morgen gehe ich noch einkaufen und am Mittwoch werden wir gemeinsam mit den Enkelkindern hier auf das Christkind warten.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und bedanke mich für Eure Freundschaft, es ist schön dass es Euch gibt.

 



13 Responses to “Frohe Weihnachten”

  1. Mona Says:


    Visit Mona

    Liebe Hanna,
    ich habe mich mit dir über deinen Beitrag in der deutschen Gildezeitschrift sehr gefreut.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und freue mich dich im Neuen Jahr wieder zu sehen.
    GlG Mona

  2. Bea Says:


    Visit Bea

    Frohe Weihnachtstage und komm gut rüber ins neue Jahr!
    Ist aber auch ein toller Quilt, deine Kellergasse!
    LG Bea

  3. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    da hat die Post sich ja doch noch beeilt, damit meine Post pünktlich bei Dir landet, ich hatte schon befürchtet, dass ich zu spät bin.
    So wünsche ich Dir schöne Feiertage, mit kleinen Kindern ist es ja doch schöner als mit so „großen“ wie hier im Haus.
    LG, Britta

  4. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    dein Eiskratzerhandschuh ist toll geworden, was für ein witziger Stoff. Der Postbote hatte ja ganz schön zu schleppen und hat dir sehr schöne Karten gebracht.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  5. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    das ist ja eine tolle Überraschung das dein Quilt in der PW Gilde abgebildet ist…ich freue mich mit dir! Schöne Karten hast du bekommen und solch ein Eiskratzerhandshcuh ist genial.

    ✰★Ich wünsche dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest★✰
    Klaudia
    ★—–★—–★—–★—–★—–★

  6. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna,

    meinen herzlichsten Dank für deine nette Post, ich habe mich sehr darüber gefreut…und ich freue mich mit dir, über deine schöne Post …über deinen Quilt der in dem Gilde- Magazin zu sehen ist.:-) Gerade habe ich deine vorherigen Postings nachgelesen…:-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, macht es euch gemütlich.

    Herzliche Grüße Petra

  7. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    viel Spaß mit Deinen Geschenken.
    Schöne Weihnachten
    Ursula

  8. michi Says:


    Visit michi

    Liebe Hanna!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares, ruhiges Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Michi

  9. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    wenn die Weihnachtsgrüße am Kartenständer hängen und man selbst auch alle AMCs verschickt hat, muss Weihnachten vor der Türe stehen 😉 Ich wünsche dir und all deinen lieben noch frohe Festtage und grüße dich herzlichst, deine Martina

  10. silvia Says:


    Visit silvia

    Liebe hanna, ich wünsche euch ein paar schöne Tage im Kreis der familie! Na da hast du ja jede menge Weihnachtsfest gekriegt, schon so viele tolle Internet Freundschaften zu haben.
    Lieben gruss silvia

  11. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna, herzliche Weihnachtsgrüsse aus Finnland und einen guten Rutsch ins Neujahr! Hannele PS. Diesmal hatten wir Glück und bekamen richtige, weisse Weihnachten 🙂

  12. silvia Says:


    Visit silvia

    Liebe hanna, ich wünsche dir dass du die verkuehlung rasch wegsteckst. Krank im Bett verstehe nicht grad unter Chillen, alles Gute und werde schnell wieder gesund! Baldige Besserung wünscht dir silvia

  13. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Freue mich auf ein Wiedersehen!
    Liebe Grüße
    Michi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>