Kleine Geschenke

…erhalten bekanntlich die Freundschaft. Man freut sich auf alle Fälle darüber. Von meiner Schwägerin gab es einen Fingerhut aus Tirol, darüber freue ich mich sehr.

DSC03934

Eine ganz liebe Blogfreundin feierte Geburtstag. Da mir geflüstert wurde dass sie sich über eine textile Rezeptseite sehr freuen würde, habe ich eine genäht. Mit einem, wie ich glaube, sehr österreichischem Rezept.

DSC03930

Natürlich gab es auch eine AMC und eine Mini-Börse, diese machen mir im Moment viel Spaß,

DSC03932

darum habe ich gleich noch eine genäht. Diese gefällt mir besonders gut, ist aber schon unterwegs.

DSC03952   DSC03954

Da heute so herrliches Wetter war haben wir eine 3 1/2 Stunden Wanderung bis ins Burgenland gemacht. Durch dick und dünn, im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Wege waren zum Teil eher sumpfig als gut. Jetzt werde ich kaum mehr etwas nähen, sondern mich einfach hinsetzen, Beine hoch und den Tag nett ausklingen lassen.



13 Responses to “Kleine Geschenke”

  1. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    die Geldbörsen sind wunderschön, hübsche Geschenke.
    Eben habe ich auch den Kurs übers Häuserbauen gesehen, das werden ja tolle Quilts. In der Gemeinschaft macht es doch am meisten Spaß, oder?
    Ich „muss“ zum Thema Häuser auch einen Quilt machen, bisher hat mich die Muse noch nicht geküsst. Doch nächstes Wochenende muss ich loslegen, sonst schaffe ich es nicht.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    über die Rezeptkarte wird sich das Geburtstagskind sicher sehr gefreut haben und über die süßen Beigaben sowieso! Diese kleinen Täschchen sind ja der Hammer, da bin ich mir sicher, dass solche Börsen heiß begehrt sind! Und wo du so fleißig gewandert bist, darfst du jetzt ruhig mal die Füße hochlegen und relaxen, liebste Grüße von Martina

  3. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    die Minibörsen sind wirklich süß, besonders die schwarzweiße gefällt mir sehr. Hier war heute auch sehr schönes Wetter, aber ich mußte arbeiten und konnte es so leider nicht geniessen.
    LG, Britta

  4. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    die kleinen Börsen sind ein Hit! Deine Geburtstagsgeschenke haben bestimmt „eingeschlagen“, die wunderschöne Rezeptkarte liefert mir gleich eine Idee, was ich morgen kochen könnte, da bin oft wirklich ratlos.
    Genieße den Abende am Sofa!
    Liebe Grüße
    Susi

  5. Mona Says:


    Visit Mona

    LIebe Hsnna,
    das Mini-Täschchen ist ja echt toll mit diesem Innenleben! Verstehe, dass es Spaß macht! Und jetzt lass es dir gut gehen, lagere die Beine hoch und genieße den Abend.
    LG Mona

  6. Brigitte Says:


    Visit Brigitte

    Liebe Hanna!
    Ja diese Geldbörsen sind wirklich der Hit. Die Karte ist aber auch toll und so schön verziert. Lg Brigitte

  7. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    die Rezeptbuchseite sieht toll aus…(ist das Rezept auf Stoff gedruckt, oder wie wird sie gemacht?)…und auch die kleinen Geldtäschlis sehen bezaubernd aus.
    Die Beschenkte wird sich bestimmt sehr drüber freuen…
    Hab einen schöne neue Woche

    LG Klaudia

  8. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    über deine Rezeptseite hat sich das Geburtstagskind bestimmt sehr gefreut, genau wie über die tolle AMC und deine Täschchen sind sowieso genial. Die machen bestimmt sehr viel Arbeit.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  9. Marianne Says:


    Visit Marianne

    Liebe Hanna,
    das Täschchen habe ich ganz groß gezoomt. Das Innenleben
    gefällt mir sehr, natürlich auch das äußere Design.
    Jetzt ist schon März, letztes Jahr haben wir uns auf der Kreativa kennengelernt. Wir haben uns wieder einen Tag dafür reserviert.
    Liebe Grüße
    Marianne

  10. michi Says:


    Visit michi

    Liebe Hanna!
    Gut, dass immer Leute auf Reisen sind, da wird der Setzkasten wieder ein bisschen voller. Es wundert mich immer wieder, wo es überall diese kleinen Scheißerl gibt. Sehr nette Geschenke für sehr nette Leute!
    Nach den trüben Tagen zieht es einem bei schönem Wetter fast von allein aus dem haus heraus.
    Liebe Grüße und bis bald!
    Michi

  11. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    die Geldbörse ist sehr gut hier angekommen! Im wahrsten Sinne des Wortes! Ich soll dich von Jana ganz lieb grüßen, sie hat sich sehr gefreut, sogar ihr Ausweis passt rein!
    Liebe Grüße,
    Gisela
    Mail kommt etwas später! 😉

  12. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    die Geldbörsen sind wirklich super schön und mega praktisch.
    Super was du alles gezaubert hast.
    Ich freue mich schon aufs Wiedersehen, es gibt soviel zu quatschen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  13. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Da hast du ja wieder tolle Täschchen gezaubert und die Seite mit dem Rezept istschon ein Hinguker.
    Als ich den Fingerhut sah, viel mir ein ich habe auch noch einen für dich 🙂
    LG Ingrid


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>