Da kommt noch mehr

So viele liebe Freundinnen haben mir ganz spezielle Geschenke gemacht. Ich muss sagen, Ihr kennt mich alle ziemlich gut und habt mir eine Riesenfreude bereitet. Ich hoffe nur ich vergesse jetzt nichts.

Da kam einmal ein dicker Brief von Britta an, mit schönem und praktischen Inhalt.

DSC04395

Von Gudrun kam diese entzückende Kissen, das auf meiner to do Liste stand, vielleicht mache ich noch ein zweites dazu, ich finde es so süß.

DSC04391

Auch Ingrid nähte ein Kissen für mich, ich mag die Sunbonnet Sue sehr gerne, habe beide Kissen schon gut gefüllt, weil ich sie gerne verwende.

DSC04390

Jana, die eifriger als ich an ihrem DJ näht, schickte einige Stöffchen für meinen und das tolle Heft, das es hier leider (noch) nicht gibt.

DSC04393

Aus dem Paneel wird noch eine Projektmappe.

DSC04394

Martina nähte und quiltete nicht nur für mich, sie schickt auch noch eine kesse Quiltfreundin.

DSC04389

Sabine schickte dieses praktische Küchenhandtuch, das ist ein unverzichtbares Teil.

DSC04387

Silvia bestickte trotz Hochzeitsvorbereitungen und pflegebedürftiger Mutter dieses traumschöne Täschchen.

DSC04392

und last but not least dachte Steffi im Heidehaus an mich.

DSC04388

Seid mir bitte nicht böse dass ich mich noch nicht bei Euch allen persönlich bedankt habe, das kommt noch, aber derzeit gibt es viel zu tun. Ich bedanke mich einmal an dieser stelle ganz herzlich, Ihr habt Euch so viele Gedanken und Mühen gemacht, es ist schön Euch zu kennen.



7 Responses to “Da kommt noch mehr”

  1. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    ja, so ist das, wenn ein lieber Mensch Geburtstag feiert. Tolle Geschenke sind bei dir angekommen, viel Spaß beim Benutzen und Verarbeiten.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  2. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Na da sieht man es mal wieder…. Nette Leute bekommen nette Geschenke und ich freu mich mit Dir!
    LG
    KATRIN W.

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    tolle Geschenke, sie haben dir sicher das Älter-Werden versüßt.Liebste Grüße von Martina

  4. Mona Says:


    Visit Mona

    Liebe Hanna,
    ein wahrer Regen an netten Geburtstagsgeschenken! Viel Spaß mit jedem einzelnen.
    LG Mona

  5. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    da komm ich einige Tage nicht an den Laptop und schon habe ich was Wichtiges verpasst. Ich gratuliere nachträglich noch recht, recht herzlich zu deinem Geb urstag und wünsche dir, dass du gesund bleibst,es dir gut geht und das Glück immer auf deiner Seite ist. Wie sehr du geschätzt wirst, zeigen die vielen lieben Geschenke. Ich kenne das genaue Datum nicht, aber ich werde zumindest die Woche in meinem Kalender markieren, damit ich im nächsten Jahr auch rechtzeitig unter den Gatulantinnen bin!
    Besonders liebe Grüße
    Susi

  6. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    wunderschöne liebevolle Geschenke sind bei dir angekommen. Du bist und bleibst einfach ein besonderer Mensch.
    Liebe Grüße
    Birgit

  7. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    es freut mich das ich dir eine Freude machen konnte
    LG Ingrid


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>