Es geht noch weiter

Letzten Mittwoch feierte ich mit meiner Patchworkgruppe Geburtstag. Die Geschenke machten mich sprachlos, ich wurde mit dem auspacken kaum fertig. Da haben sich meine lieben Freundinnen viel Arbeit und Brigitte sich ebenso viele Gedanken gemacht.

DSC04442

Sind die Kissen nicht traumhaft schön? Nun sieht das Ledersofa so gemütlich aus und alles passt perfekt zusammen. Ich finde diese unheimlich lange Dinger besonders nett.

DSC04446

Perfekt gequiltet von Melinda und Brigitte.

DSC04445

Nora besucht uns ab und zu beim Gruppentreffen, sie schenkte mir einen Fingerhut aus Olivenholz. Für mich als Italien-Fan perfekt.    

DSC04448

Natürlich mussten wir auch auf uns anstoßen, denn so eine Gruppe gibt es nicht jeden Tag, wir sind einfach auch gerne zusammen und alles verläuft immer sehr harmonisch.

DSC04447

Nein, so viel haben wir nicht getrunken, das Bild lässt sich leider nicht anders hochladen. Ingrid sorgte für die richtige Stimmung. Mein wöchentlicher DJ Block wurde auch fertig, ich bin auf gutem Weg und es macht einfach mehr Spaß als damals, als ich pro Jahr nur wenige Blöcke genäht habe. Man muss einfach dranbleiben.

DSC04449          



11 Responses to “Es geht noch weiter”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    ich hatte mir schon gedacht, dass ‚unser‘ Quilt auf deinem weißen Sofa ein neues Zuhause finden wird, aber erst mit den dazu passenden Kissen ist die Szene perfekt, deine Gäste werden dort oben aus deinem gemütlichen Gästezimmer nicht mehr ausziehen wollen 😉 Liebste Grüße von deiner Martina

  2. Mona hein Says:


    Visit Mona hein

    Liebe Hanna,
    Ganz besondere Menschen erhalten auch so besondere und liebevoll gestaltete Geschenke. Der Quilt und die Pölster passen wirklich perfekt zu deiner Einrichtung.
    Kuschel dich rein und mach dir einen gemütlichen Sonntag noch,
    Lg mona

  3. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna,

    wenn liebe Menschen einen besonderen Geburtstag feiern, dann ist das wohl so mit den Geschenken.
    Die Kissen und der Quilt, alles passt wunderbar zusammen.

    Einen schönen Restsonntag; herzliche Grüße aus dem Regen:-(

    Petra

  4. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, die Kissen sind ganz bezaubernd und ergänzen den Quilt ja perfekt. Irgendwann nähe auch ich mal dieses Muster.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommer und ein entspanntes Ausruhen mit Quilt und Kissen – fehlt nur noch ein schattiges Plätzchen ;-). Herzlichst Sabine

  5. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    wow sieht es jetzt gemütlich bei dir aus. Tolle Kissen hast du bekommen, und so ein Zufall, das gleiche Muster, hihi.
    Liebe Grüße
    Birgit

  6. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Die Kissen passen perfekt auf Dein Sofa, es sieht richtig modern damit aus!
    LG
    KATRIN W.

  7. Brigitte Says:


    Visit Brigitte

    Liebste Hanna! Ja, da haben die anderen Bloggerinnen recht. Besonders liebe Menschen bekommen besondere Geschenke. Alles Liebe nochmals. LG Brigitte

  8. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    die Kissen sind eine perfekte Ergänzung zum Quilt und machen sich auf deinem Sofa sehr gut. Ach, frau müsste doch öfter Geburtstag haben *g*.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  9. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    die Kissenparade ist herrlich, das längliche Format gefällt mir auch und werde ich mir als Projekt merken.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  10. SteffiMö Says:


    Visit SteffiMö

    Liebe Hanna,
    deine Quiltgruppe hat dir ja zauberschöne Kissen geschenkt, die rechteckigen Kissen gefallen mir auch,..und dein DJ wächst stetig vor sich hin…Daumen hoch..:o))..
    herzlichst Steffi

  11. Sally Riedl Says:


    Visit Sally Riedl

    Liebe Hanna,
    Die Geschenke sind wunderschön. Schade dass ich nicht beim Feiern dabei sein konnte. Die Photos vom Legoland sind auch super.
    Ich wünsche euch noch einen ernolsamen und wunderschönen Urlaub.
    LG,
    Sally


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>