Was ich Euch zeigen möchte

Hier in Ostösterreich war es ja heute sehr heiß und so wird es auch bleiben, aber als ich den Postkasten geöffnet habe, schlug mir eisige Kälte entgegen. Schuld daran war ein dicker Briefumschlag von Gisela, als ich ihn öffnete wurde es noch kälter. Da war vielleicht etwas Schönes drinnen, aber ich kann Euch  nur einen kleinen Teil davon zeigen

                               

Mit im Brief waren diese herrliche Karte, die vor Kälte nur so glitzert und das Paket, welches mit  einer sehr schönen Rosenborte verschnürt war. Liebe Gisela, Du hast aufgepasst und weißt jetzt genau, daß ich derzeit ein totaler Rosenfan bin.

Aber beim Öffnen des Pakets war ich ja noch viel mehr überrascht, schaut einmal was da drinnen war

                                

Ein Säckchen mit herrlich duftendem Inhalt, dieses super schöne Scherenetui, natürlich auch im Rosenmuster – das stand auf meiner to-do Liste, kann ich als erledigt abhaken und ein ganz, ganz tolles Siggie für meine Sammlung.

                              

Liebe Gisela,

Du hast mir wieder einmal den Tag sehr verschönt, vielen herzlichen Dank!

Nein, mehr zeige ich heute nicht her, am Mittwoch um 18 Uhr, werdet Ihr dann alles Weitere sehen – dranbleiben, es lohnt sich!



4 Responses to “Was ich Euch zeigen möchte”

  1. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Wie schön Dein Überraschungspäckchen jetzt schon ist …ganz viel Freude wünsche ich Dir daran/damit, liebe Hanna !
    …ich hoffe sehr, dass das Wetter bis zum kommenden Mittwoch 18°°, nicht “ zu eiskalt “ in O-Ö “ wird, und bleib auf jedenfall am Ball 😉
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

  2. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo Hanna,

    Ihr macht es mal wieder soooo spannend. Aber was Du schon ausgepackt hast ist toll und lässt ahnen, dass in dem verschnürten Päckchen etwas ganz Herrliches sein muss. Ich bleib auf jeden Fall dran. :o)

    Liebe Grüße
    Heidi

  3. gisela Says:


    Visit gisela

    Hallo Hanna,
    ich freue mich,dass der Winter in Österreich gut angekommen ist. Hoffentlich wird es nicht allzu frostig für dich. ;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

  4. Simone Says:


    Visit Simone

    Das wird ja mal wieder mächtig interessant mit eurem nächsten Teil….
    Schöne Sachen hast du bekommen, ich finde das Scherentäschen super, sehr schöne Stoffe sind da zusammengestellt.
    LG
    Simone


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>