Geburtstagsgruß

Unsere liebe Gisela feierte Geburtstag, da sie genähte Rezeptkarten sammelt und sich auch für Flüchtlinge einsetzt, habe ich für sie diese Rezept stofflich umgesetzt. Es ist das leckere Brot das unser Ali jede Woche bäckt.

DSC05003

Die Seite ist ziemlich schlicht gehalten, aber so hat sie mir am besten gefallen. Natürlich gab es auch eine Geburtstagskarte.

 

DSC05006

Einen DJ Block habe ich ebenfalls noch geschafft. Nun macht es richtig Spaß daran zu nähen.

 

DSC05011

Der hat besonders großen Spaß gemacht, da ich sehr gerne appliziere. Jetzt stehen einige schwierigere an.



9 Responses to “Geburtstagsgruß”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    sowohl über die Rezeptkarte als auch über die AMC hat sich die Gisela sicher sehr gefreut. Dein DJ-Blöckchen sieht so fein aus, diese Melonen zu applizieren war sicher eine Geduldsprobe 😉 Liebe Grüße von Martina

  2. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    die Rezeptkarte habe ich schon auf Gisela Blog bewundern können. Und Dein DJ-Blöckchen ist wie immer bewundernswert, besonders die applizierten.
    LG, Britta

  3. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    die Rezeptkarte ist sehr hübsch, und das Brot wird sicher gut schmecken, besonders wenn man weiß, durch welche Umstände du zu diesem Rezept gekommen bist.
    Das DJ Blöckchen ist wieder ein Kleinod, für mich sieht es schwierig genug aus!
    Liebe Grüße
    Susi

  4. Marianne Says:


    Visit Marianne

    Liebe Hanna,
    die Rezeptkarte ist zauberhaft. Ich habe mir natürlich das Rezept mal groß gezoomt und gelesen. Ich liebe das Backen mit Hefe. Die Geburtstagskarte ist auch sehr schön. Das DJ Blöckchen ist sieht jetzt schon nicht einfach aus.
    Herzliche Grüße
    Marianne

  5. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    dein neuer DJ-Block sieht klasse aus…ich mag ja auch gerne Applizieren doch der sieht arbeitsintensiv aus.
    Das Rezeptkärtchen ist dir sehr gelungen …

    LG Klaudia

  6. Mona Hein Says:


    Visit Mona Hein

    Liebe Hanna,
    ich bewundere deine Geduld bei den DJ Blöckchen. Ich würde das nicht schaffen. Und die Brotkarte ist eine leibe Idee. Und ich finde es sehr lieb von Ali, dass er das regelmäßig für euch bäckt!
    LG Mona

  7. gisela Says:


    Visit gisela

    Liebe Hanna,
    ich habe mich sehr über die schöne AMC und Rezwptkarte gefreut! Das Rezept wird garantiert ausprobiert, es liest sich schon sehr lecker!
    Liebe Grüße,
    Gisela

  8. Radka Says:


    Visit Radka

    The recipe card is fun 🙂
    xx

  9. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    die Rezeptkarte und die AMC sind sehr hübsch geworden aber besonders gut gefällt mir Dein DJ Blöckchen.
    LG., Ursula


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>