Happy Birthday

Gestern wurde hier Geburtstag gefeiert, dafür nähte ich Topflappen für den Geburtstags- Nachmittags oder Sonntagskaffee. Die Paneele haben sich ziemlich verzogen, ich musste einige Male trennen. Dem Geburtstagskind gefallen sie, das ist wichtig.

 

DSC05049

 

 

DSC05050

Nun ist der Stoff mit den Kaffeebohnen zu Ende, schade, denn zwei Paneele habe ich noch, aber da findet sich was. Ein passendes Glückwunschkärtchen gab es ebenfalls dazu.

 

DSC05051

Das war’s dann auch schon für diese Woche, irgendwie werden die Tage immer kürzer. Ist das nur hier so, oder überall?

 



9 Responses to “Happy Birthday”

  1. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    deine Topflappen und auch die AMC sind sehr hübsch und die liebe Barbara hat sich bestimmt sehr darüber gefreut. Die Kaffeestoffe habe ich auch und ich kann dir bezüglich der Paneele nur zustimmen, die sind wirklich sehr verzogen, was das Nähen nicht unbedingt einfacher macht.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Nein, liebe Hanna, dass geht nicht nur dir so – auch meine Wochenausbeute war der wenigen Zeit geschuldet, wo bleibt sie nur und jetzt ist auch der Februar fast schon wieder rum 😉 Die Topflappen sehen super aus, da wird sich die Barbara sicher sehr gefreut haben! Liebe Grüße von Martina

  3. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    so hübsche Topflappen sind echt ein tolles Geschenk! Mir wird leider auch immer die Zeit zu kurz, aber morgen bekommen wir doch einen Tag geschenkt, den sollten wir genießen 😉
    Liebe Grüße
    Susi

  4. Anke Says:


    Visit Anke

    Hallo Hanna,
    die Topflappen sind wunderschön. Sie würden auch gut Untersetzer abgeben.
    Deine Reisetasche ist toll. Der Stoff herrlich für Traumreisen 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke

  5. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    deine Geschenke sind wunderschön. Dass die Tage kürzer werden da kann ich dir nur zustimmen. Aber solltest du noch etwas von dem Kaffeebohnen Stoff wollen, ich glaube den habe ich im Fundus. Melde dich einfach.
    Liebe Grüße
    Birgit

  6. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    alles sehr hübsch geworden.
    LG., Ursula

  7. Marianne Says:


    Visit Marianne

    Liebe Hanna,
    das mit den kurzen Tagen geht mir auch so! Aber immer wenn ein schönes Geschenk gebraucht wird bekommen wir Flügel und es wird fertig. Schön sind deine Geschenke geworden!
    Herzliche Grüße
    Marianne

  8. michi Says:


    Visit michi

    Liebe Hanna!
    Die Topflappen sind sehr stimmig geworden und Barbara hat sich sicher gefreut.
    Angeblich werden die Tage länger, ich habe nichts davon gemerkt ;)!
    Liebe Grüße
    Michi

  9. Mona Hein Says:


    Visit Mona Hein

    Liebe Hanna,
    so nette Kleinigkeiten erfreuen immer.
    Und Nähen muss ja nicht ständig Prio I haben oder?
    Es gibt noch soviel anderes, das auch unsere Zuwendung braucht. Und hetzen tun wir uns doch nimmer in unsrem Alter….
    LG Mona


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>