Eigentlich….

wollte ich heute etwas ganz anderes zeigen, aber da in dieser Woche so schöne Post angekommen ist, kann ich das doch nicht für mich allein behalten. Zuerst kam ein Brief von Doris mit sehr schönem Inhalt, alles kann ich Euch leider noch nicht zeigen, aber das Lesezeichen und die beiliegende Karte sind allein sehenswert

Die Karte ist Hochglanz und daher schlecht zu fotografieren, sie zeigt eine von Doris gestaltete wunderschöne AMC. Liebe Doris, vielen Dank, das Lesezeichen wird mir helfen, meine Lieblingsseiten in Patchworkbüchern schneller zu finden und die Karte bekommt einen schönen Platz in meiner Sammlung.

Heute kam ein Brief von Gudrun, die leider keinen Blog hat, aber unsere Einträge gerne mitverfolgt. Wir wollten zuerst ein Nadelkissen tauschen, doch dann hat Gudrun angefragt, ob ich ein Nadelkissen oder ein Nadelmäppchen nöchte. Ich habe mich für das Mäppchen entschieden, welch ein Glück. Denn Gudrun hat genau das geschickt, welches ich schon lange machen wollte, aber irgendwie habe ich es nie geschafft.Da sie von meinen Blogeinträgen weiß, daß ich derzeit total gerne Rosenstoffe mag, hat sie einen wunderschönen Stoff ausgesucht. Das Mäppchen passt sehr gut zu dem Scherentui, das ich von Gisela bekommen habe, ich freue mich.

Gudrun hat dann noch diese super schöne Rosenkarte mitgeschickt, ich habe mich sehr darüber gefreut. Vor allem freue ich mich darüber, daß ich über das Internet so viele nette Menschen kennenlerne

Liebe Gudrun, vielen Dank, das war bestimmt nicht unser letzter Tausch.

Und das sind nicht die Bremer Stadtmusikanten, nein, so wird neuerdings hier gegessen

Papa füttert Felix, Opa hält die Händchen, damit der Brei nicht überall verteilt wird und Felix lässt es sich schmecken. Wie schnell doch die Zeit vergeht…..



4 Responses to “Eigentlich….”

  1. gisela Says:


    Visit gisela

    Hallo Hanna,
    drei Generationen beim Essen…ein wirklich schönes Bild….
    So tolle Post verschönert doch gleich den Tag.
    Ich freue mich schon auf Morgen…;o)
    Bis dann liebe Grüße
    Gisela

  2. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Das sind ja wiedereinmal so viele schöne Bilder bei Dir, liebe Hanna.
    Die Karte von Doris ist ja ein echtes Kunstwerk, dazu noch das Lesezeichen …und dann noch das schöne Nadelmäppchen von Gudrun, dass ich auch schon immer vor mir her schiebe …dazu die wunderschöne Karte …und abschliessend das tolle Generationenbild …gut, dass Du dies im Bild festhalten konntest *lach*
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

  3. Steffi Says:


    Visit Steffi

    Hallo Hanna,
    da freut frau sich ,wenn frau so schöne Post im Briefkasten hat und läßt Frau einen zauberschönen Tag haben…deine 3 Männer gafallen mir auch..lol…
    herzlichst Steffi

  4. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, wie die Zeit doch vergeht, so groß ist Felix schon und sooo süß.
    LG, Britta


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>