Austrian Quilting Day NÖ

Heute war es wieder soweit, Michi lud im Namen der Gilde zum Austrian Quilting Day in Lindabrunn. Es war schön wieder einmal viele bekannte Gesichter zu sehen, da und dort zu plaudern, Neuigkeiten zu erfahren und eventuell für dringend benötigten Stoffnachschub zu sorgen. Mona hatte netterweise an ihrem Tisch Plätze für uns reserviert. Zuerst statten wir Michis Kleinem Stoffladen einen Besuch ab, bei der tollen Auswahl musste natürlich etwas gekauft werden.

DSC05067

 

Nach dem Mittag essen gab es ein Show and Tell, wo wieder einmal sehr schöne Sachen gezeigt wurden.

 

 

DSC05083

 

DSC05093

 

DSC05095

 

DSC05104

 

DSC05107

 

 

 

DSC05115

 

 

DSC05099

Es war ein gelungener Tag, den Michi perfekt vorbereitet hatte.

 



14 Responses to “Austrian Quilting Day NÖ”

  1. Marianne Says:


    Visit Marianne

    Liebe Hanna,
    Das sieht nach einem gelungenem Treffen aus. Vielen Dank für die schönen Bilder. Die Vielfalt der Quilts ist immer wieder schön.
    Herzliche Grüße
    Marianne

  2. Mona Hein Says:


    Visit Mona Hein

    Liebe Hanna,
    na du bist flott ;-)!
    Ja es war wirklich sehr nett heute und ich habe mich auch so gefreut, euch wieder zu sehen!!!
    GlG Mona

  3. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    so ein Quilttreffen ist immer wieder was Feines. Schöne Quilts; Shaun, das Schaf finde ich witzig, aber auch die Knopftasche gefällt mir sehr.
    LG, Britta

  4. Radka Says:


    Visit Radka

    What a great way to spend the day 🙂
    xx

  5. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    das scheint ein rundum sehr schöner Tag gewesen zu sein. Vielen Dank, dass du uns mit deinem Bericht und deinen Bildern daran teilhaben lässt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  6. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    das war bestimmt ein gemütlicher und inspirierender Tag für euch. Die Quilts, die du zeigst sind richtige Prac htstücke. Du kennst ja meine Reise-Unlust 😉 aber durch deinen Bericht kann ich auch ein wenig mitnaschen.
    Liebe Grüße
    Susi

  7. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    Was gibt es schöneres als einen Tag in netter Gesellschaft und dann noch ein bisschen shoppen. Die Quilts sind Ja alle wunderschön. Danke fürs mitnehmen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  8. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna,

    die Fotos zeigen es schon, ihr hattet einen wunderschönen Tag:-) schön, dass wir dran teilhaben dürfen.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!

    Petra

  9. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    viele schöne Arbeiten zeigst du…es ist doch immer eine wahre Augenweide.
    Schön wenn man in netter Gesellschaft, solch einen Tag verbringen kann…Danke das du uns daran teilhaben lässt.

    LG Klaudia

  10. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    ein schönes Treffen. Die Decke mit den Dreiecken hat es mir besonders angetan. So eine Quilt wollte ich auch mal nähen. Irgendwann mache ich das auch.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  11. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Eure Treffen und Show and Tells sehen immer sehr schön aus! mir gefällt heute nicht nur der Schäfchen Quilt sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

  12. elisabeth Says:


    Visit elisabeth

    Liebe Hanna,

    danke für die Fotos, da hab ich wenigstens ein bisserl einen Eindruck bekommen. Und die Dear Jane ist natürlich ein Highlight.
    Scheint ein gelungener Tag gewesen zu sein.
    Ganz liebe Grüße
    Elisabeth

  13. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    so einen Quilting Day haben wir nicht 🙁 Wundert es dich da, dass ich beim Lesen deines schönen Posts ein klein wenig neidisch bin 😉 Liebe Grüße, Martina

  14. lillicroche Says:


    Visit lillicroche

    Wouah und für uns ganz tolle Sachen zu bewundern! Ich finde die Tasche mit den Knöpfen sehr originell und der Schaf hat echt was ;-). Solche Tage mit Gleichbegeisterten sind einfach schön… danke für deine lieben Grüsse, die Martina von dir weitergeleitet hat!


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>