Jahreszeitenprojekt

Heute hat Euer Warten endlich ein Ende und es gibt wieder einen Teil unsere nicht mehr ganz geheimen Projekts zu sehen. Diesmal hat die arme Gisela für mich den Block gemacht. Arm deswegen, weil sie bei herrlichem Sommerwetter den Winter machen musste, was bestimmt nicht leicht war. Aber es wäre nicht Gisela, hätte sie es nicht meisterlich gelöst. Der Block ist einfach wunderschön. Als Hintergrund hat sie blauen Taft und weißes Leinen genommen, ganz unten hat sie verschiedene Materialien auf Soluvlies genäht und dieses dann als Vordergrund aufgenäht. An den Zweigen der Bäume hängen inchies, die ich ja besonders liebe, Schneeflocken und Eiszapfen. Schneesterne glitzern auch am Himmel und wenn man das Paneel betrachtet, wird einem fast kalt dabei. Liebe Gisela, nochmals danke, auch für Deine herrlichen „Beigaben“, die ich ja schon gezeigt habe. Du hast unser Projekt schön abgerundet  und ich kann nur sagen, es ist einfach toll in einer Gruppe zu sein, sie solche Arbeiten zuwege bringt.

Jahreszeit-Winter-Gisela

Jahreszeit-Winter-Gisela



14 Responses to “Jahreszeitenprojekt”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    einen wunderschönen frostigen Winter hat dir die Gisela da geschaffen. Ganz toll umgesetzt hat sie das Thema und ich hab‘ sie jetzt schon im Verdacht, neben dir eine ebenbürtige Winterexpertin zu sein!!! Schade, dass unser „g.P.“ nun zu Ende ist, zumindest, was den Tausch anbelangt 🙁 Aber ich bin jetzt schon gespannt, was du als nächstes ausheckst 😉
    LG, Martina

  2. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Hallo Hanna,
    der Winter sieht richtig eisig und wunderschön aus!
    Ein toller Block! Liebe Grüße Sabine

  3. Helga Says:


    Visit Helga

    Hallo Hanna,
    auch Dein Wnter ist wunderschön.Tolle Idee und tolle
    Umsetzungen.
    LG Helga

  4. gisela Says:


    Visit gisela

    Hallo Hanna,
    da plumpsen mir aber doch „eiskalt“ die Steine vom Herzen, dass dir mein Winter gefällt.
    Und Martina stimme ich voll zu,denk dir mal was Neues für uns aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

  5. Simone Says:


    Visit Simone

    Ich habe mir den Winter noch in groß angesehen und es funkelt und glitzert so herrlich. Ein toller Baum und eine schöne Idee mit den Inchies.

    Es war schön, eurer Projekt anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Simone

  6. Anett Says:


    Visit Anett

    Oh… wie schön! Der Block ist echt superschön geworden.
    Was für eine eisige Idee!

    LG Anett

  7. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, ich schließe mich den Vorkommentatoren an, mir gefällt das auch sehr gut, besonders die wunderschönen Eiskristalle geben dem Bild was ganz Edles. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße von Sabine

  8. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Das ist ein wunderschöner Winterblock geworden. Tolle Winterfarben.
    Liebe Grüße, Gaby

  9. Cordula Says:


    Visit Cordula

    Ein wunderschönes Winterbild hast du da bekommen! Ganz tolle Stoff und Materialauswahl und richtig traumhaft winterlich. Klasse. Ihr macht wirklich wunderschöne Projekte zusammen. Da ist man immer ganz gespannt was als nächstes kommt. Liebe Grüße aus Köln!

  10. Cordula Says:


    Visit Cordula

    und noch ein Nachtrag….Habe eben erst dein mixedmediaHerbst entdeckt! Lob Lob ;-)) Ganz toll gemacht!

  11. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, der Winter ist wunderschön, alles schimmert und glitzert so schön. Wirlich gelungen Euer Projekt.
    LG, Britta

  12. Alicja Says:


    Visit Alicja

    Liebe Hanna,
    ich freue mich für dich, dass du so einen schönen und funkelnden Winter bekommen hast. Ich bin gespannt wie ihr die Blöcke nun weiter verarbeitet…
    Liebe Grüße,
    Alicja
    P.S.: Dein Enkelsohn ist ja sowas von süß – und es ist wirklich unglaublich wie schnell die Zeit vergeht -er kann ja schon sitzen….

  13. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo Hanna,

    einen traumhaften Winter hat Gisela für Dich gezaubert! Auch wenn ich die anderen Jahreszeiten lieber mag, diesen Winter finde ich wunderschön, wie er funkelt und glitzert.

    Liebe Grüße
    Heidi

  14. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Hallo Hanna
    Ich freue mich doch sehr, dass hier der Kamin brennt, denn diese wunderschöne eisige Kälte konnte ich mir so viiiel länger anschauen …
    grossartig hat Gisela dies gearbeitet, und Dir wünsche ich eine wärmende Freude daran !
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>