Dankeschön

Anlässlich meines Geburtstages ist wieder viel nette Post bei mir angekommen. Es war wunderschön alle Briefe zu öffnen, die lieben Glückwünsche zu lesen und nicht zuletzt die tollen Geschenke zu bewundern.

 

DSC05350

Weil bei mir immer alles schnell gehen muss habe ich eine Karte vergessen. Voila, hier ist sie.

 

DSC05355

Ganz tolle Dinge waren mit dabei, ich freue mich täglich darüber, wenn ich sie anschaue.

 

DSC05352

Ich bedanke mich ganz lieb bei Barbara, Britta, Gisela, Gudrun, Ingrid, Martina, Klaudia und Sabine.

Durch Euch ist mein Tag noch schöner geworden, vielen Dank.

Nun wird es Zeit das ich auch wieder einmal an die Nähmaschine gehe, ich habe da auch schon meine Pläne.

 

 

 



9 Responses to “Dankeschön”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    so wird man doch gerne ein Jahr älter, wenn der Gabentisch dann mit lieber Post aus allen Ecken ‚der Welt‘ gut gefüllt ist 😉 Sag mal, ist meine Post angekommen, ich war ja mal wieder auf den letzten Drücker 🙁 Liebe Grüße von Martina

  2. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    schöne Karten und Geschenke hast du bekommen…da macht ein Geburtstag doch doppelt Freude. Schöne das meine Post angekommen ist, ich dachte sie sei wohl noch unterwegs;-)..

    Hab weiterhin einen schönen Sonntag,
    LG KLAudia

  3. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    es hat Spaßt gemacht für Dich zu nähen und wie ich sehe hat der Fingerhut das Abenteuer Post auch heil überstanden.
    LG, Britta

  4. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Es war mir eine Freude für dich zunähen und hoffe das du den Figerhut noch nicht hast 🙂
    LG Ingid

  5. Anke Says:


    Visit Anke

    Herzlichen Glückwunsch liebe Hanna.
    Hab ein schönes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  6. Mona Hein Says:


    Visit Mona Hein

    Liebe Hanna,
    auch von mir ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße!!!
    LG Mona
    P.S. war diese Woche du Wochenende beschäftigt mit Führerschein einreichen, Unterlagen nachreichen, Wohnung von Uroma räumen, damit meine Familie Ende Juni einziehen kann…hab auch nicht viel genäht…

  7. hanna Says:


    Visit hanna

    Liebe Mona,
    Das war bestimmt anstrengend, aber hat auch Freude gemacht. Sie haben Glück mit Dir. Ich fahre am Donnerstag wieder zum AMS, schauen wir was passiert. LG Hanna

  8. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    wunderschöne Karten und Geschenke hast du bekommen. Mir geht es wie Martina, obwohl ich so früh dran war, ist die Post noch nicht angekommen, schnief.
    Zum Glück weiß ich, dass du dich auch heute oder Morgen noch freust, hihi.
    Liebe Grüße
    Birgit

  9. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    einen schönen Gabentisch kannst du uns zeigen. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen
    Geschenken.
    Herzliche Grüße
    Gudrun


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>