Kleinigkeiten

Vor einigen tagen gab es ein Geburtstagskind, dafür habe ich eine AMC und ein Schlüsseletui genäht.

 

DSC05461

In den Weiten des www. habe ich die Anleitung für diese Tasche gefunden, sie kann in jeder beliebigen Größe genäht werden und hat sehr viel Platz für diverse Sachen. Etwas fummelig war es, den Reißverschluss einzunähen.

 

DSC05467

 

DSC05468

Irgendwie schafft man es immer, ich muss jetzt wieder nach der Anleitung suchen, denn sonst vergesse ich wie es geht.

Beim Treffen mit Birgit brachte sie mir diesen tollen Korb mit. sie weiß genau das mir diese Körbe so gut gefallen, ich aber wahrscheinlich keinen machen werde., daher ist die Freude riesengroß, er ist ja auch wirklich ein Prachtstück.

 

DSC05474

 



7 Responses to “Kleinigkeiten”

  1. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    da hast Du ein schönes Schlüsseletui und ein ebensolches Reißverschlußtäschchen genäht. Ich muß manche Dinge auch mehrfach nähen, damit ich mir die einzelnen Arbeitsschritte besser merken kann.
    LG, Britta

  2. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanny,

    das Täschchen sieht toll aus…die Form gefällt mir…aber das kann ich mir gut vorstellen, das es ein bisschen Friemelig zum Nähen war;-).Das Schlüsseletui gefällt mir sehr gut und die schöne Karte auch, danke!

    LG Klaudia

  3. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Haa,
    sehr hübsche Dibge sind in deinem Nähzimmer entstanden. Das Schlüsseletui und auch das Täschchen sehen toll aus, ebenso deine AMC.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  4. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    wow das Täschchen ist echt schön geworden. Und das mehrfach nähen und dann ganz schnell doch wieder vergessen, kennen wir doch irgendwie alle, oder? Hihi.
    Denke gerne an unseren Tag zurück.
    Liebe Grüße
    Birgit

  5. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    sehr hübsche Kleinigkeiten sind Dir von der Nadel gesprungen und das Körbchen von Birgit macht Dir sicher lange Freude.
    Liebe Grüße
    Ursula

  6. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    wie gut, dass man immer wieder kleine Nähgeschenke braucht. Die schafft man dann doch immer trotz Hitze zu nähen.
    Die Karte ist ganz nach meinem Geschmack und die Täschchen dowiedo.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  7. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    das Geburtstagskind hat sich sicher sehr über das kleine Täschchen und den Gruß gefreut, das größere Täschchen hast du genauso toll hinbekommen, das geometrische Design sieht klasse aus! Birgits Korb ist sicher schon mit vielen Stoffen gefüllt, das ist ein richtiger Hingucker für’s Nähzimmer! Liebe Grüße von Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>