Herbst »


Eigentlich… Teil 3

Ja, eigentlich wollte ich gar nicht so viele Fotos von unserem süßen kleinen Felix zeigen, aber dieses will

ich Euch nicht vorenthalten         

Wie doch die Zeit vergeht. Letzten Sonntag hatte er nun sein erstes persönliches Fest – nämlich Taufe Fotos dazu gibt es hier.

Während der letzten Tage habe ich zwar sehr fleissig genäht, aber leider darf ich noch nichts zeigen.

Jetzt ist alles geschafft und ich kann mich neuen Dingen widmen.



7 Responses to “Eigentlich… Teil 3”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Dein Felix ist zum Knuffeln süß. Ich kann mir soooo gut vorstellen, wie stolz du auf deinen Enkel bist. Irgendwie erkenne ich da auch eine Familienähnlichkeit 😉
    LG, Martina

  2. gisela Says:


    Visit gisela

    Hallo Hanna,
    also ich könnte noch mehr Bilder von dem süßen Felix sehen…da kann ich nicht genug bekommen!!!
    Den könnte ich so knuddeln.
    Liebe Grüße
    Gisela

  3. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Hallo, liebe Hanna
    Jetzt hab ich mich glatt gekringelt … das ist ein “ voll colles “ Bid von Felix …tja, und dann diese Taufe …also da ists ja wirklich richtig lustig zugegangen …hab heftigst geschmunzelt ;o)))

    Viel Freude weiterhin an dem süssen Wonneproppen !!!
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

  4. Simone Says:


    Visit Simone

    Den darfst du aber auch nicht aus den Augen lassen, sonst ist er weg. Das Bild ist zu süß.
    LG
    Simone

  5. Barbara Says:


    Visit Barbara

    …ein süßer Knirps…LG Barbara

  6. Sabine Says:


    Visit Sabine

    So ein cooler Enkel, ich gratuliere noch nachträglich herzlich zur Taufe.
    Herzlichst Sabine

  7. Hanna Says:


    Visit Hanna

    Hallo Hanna,

    zeig bloß auch weiterhin Bilder von Eurem süßen Felix.
    Dieses Foto ist echt klasse, einfach zum Knuddeln der kleine Kerl!

    Liebe Grüße
    Heidi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>