Eine nette Überraschung

Mit Helga hatte ich einen Siggietausch vereinbart. Heute bracht der Briefträger den Umschlag, der mir doch ziemlich dick für ein Siggie vorkam. Als ich ihn öffnete fand ich nicht nur ein sehr, sehr schönes Siggie, sondern noch eine von Helgas Postkarten, die sie vor einiger Zeit in ihrem Blog gezeigt hatte, mit Hortensienblüten und Bändern verziert. Wunderschön. Ich habe mich vielleicht gefreut.

                                       

                                        

Liebe Helga, vielen Dank, Du hast an diesem grauen Tag die Sonne scheinen lassen.



4 Responses to “Eine nette Überraschung”

  1. Helga Says:


    Visit Helga

    Na, ich wußte nicht, dass sie auf mich hört.
    Doch ich liebe auch solch Überraschungen.
    LG,
    Helga

  2. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo Hanna,
    tolle Post hast Du bekommen,die Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße, Gaby

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Kann mir gut vorstellen, dass bei dir ob dieser schönen Post die Sonne aufgegangen ist!!!
    LG, Martina

  4. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Das ist ja eine tolle Überraschung, die Dich da erreicht hat …
    ich freu mich für Dich !!!
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>