Wochenbericht

Meine Nähmaschine ist in das Dachgeschoß umgezogen, dort ist es schön hell und (noch) habe ich genügend Platz. Da quiltet man viel lieber, obwohl ich ganz sicher nie eine Freundin des Maschinequiltens werde. Es geht halt viel schneller.

 

Mein wöchentlicher DJ Block war diesmal eher leicht zu nähen, jetzt bin ich schon ganz schön weit.

 

 

Meine liebe Freundin Sally hat mir aus Budapest einen Fingerhut mitgebracht. Schlecht zu fotografieren, aber wunderschön.

 

 

Das war’s auch schon. Vielleicht nähe ich jetzt noch ein bisschen, morgen habe ich keine Zeit dafür.



7 Responses to “Wochenbericht”

  1. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    iw schön, dass Du jetzt ein geräumiges und helles Nähzimmer hast, da macht das Nähen doch noch mal so viel Spaß.
    LG, Britta

  2. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    ich gratuliere dir zu deinem neuen Nähzimmer, im dem du nun genügend Platz und Licht hast. Dein blauer Quilt sieht so hübsch aus und es fehlt nur noch das Binding, dann kannst du ihm schon einen schönen Platz geben. Dein DJ-Block ist wie immer sehr gelungen und der Fingerhut ist so hübsch und etwas ganz Besonderes. Den würde ich auch in meine Sammlung aufnehmen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  3. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    viel Freude in deinem neuen Nähzimmer. Platz zu haben ist eine feine Sachen….vor allem kann man hinter sich die Türe schließen und mal alles so liegen lassen um am nächsten TAg daran weiter zu arbeiten.
    Der Quilt sieht klasse aus..wie auch dein DJ Block.

    LG KLaudia

  4. Katrin W.. Says:


    Visit Katrin W..

    Das Quilten hat ja prima geklappt! Schön, jetzt hast Du wieder einen schönen Quilt fertig.
    LG
    KATRIN W.

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    dein Blätterquilt sieht doch wunderschön aus, ich sehe dich in dem freundlichen Dachgeschosszimmer an deiner Nähmaschine, da hast du optimales Licht. Sicher purzeln ab jetzt auch die noch fehlenden DJ-Blöcke und ich vermute mal, dass der Budapest-Fingerhut mit allen anderen ebenfalls ins neue Nähzimmer mit umgezogen ist 😉 Liebe Grüße von Martina

  6. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    wenn der wunderschöne „Blaue“ das erste Stück ist, das du im neuen Nähzimmer quiltest, wirst du mit ihm besonders viel Freude haben. Mit den DJs kommst du ganz flott voran, da zeichnet sich sicher bald ein Ende ab.
    Ich wünsche dir, dass du genügend Zeit im neuen Nähstübchen verbringen kannst und grüße dich recht
    lieb!
    Susi

  7. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    nun ist es vollbracht, das Nähzimmer ist ganz oben, und du kannst den tolle Ausblick auch während des Nähens genießen. Dass du gleich so einen tollen Quilt fertig stellst, zeigt, dass es dringend nötig war, dass du mit all dem Zeug umgezogen bist.
    Liebe Grüße
    Birgit
    Freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>