Gruppen-Challenge

Letzte Woche traf sich unsere Patchworkgruppe wieder und einige Blöcke meiner Challenge waren schon fertig und wurden mir übergeben.

 

von Grete

 

von Silvia

 

von Melinda.

 

Es fehlen jetzt noch 3, ich habe auch schon eine Idee, wie ich alles zu einem Ganzen zusammennähen werde, aber zuerst warte ich die anderen Blöcke ab. Vielleicht wird es ganz anders als geplant. Es bleibt spannend.

 



8 Responses to “Gruppen-Challenge”

  1. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    da hast du ja wahre Schätze bekommen. Ich kann so gar nicht sagen, welcher mir am Besten gefällt, da sie alle einzigartig sind. Ihr seid schon eine tolle Gruppe.
    Viel Spaß weiterhin bei deinem Projekt.
    Grüß mir alle und fahrt vorsichtig
    Freue mich schon sooooooo
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Katrin W.. Says:


    Visit Katrin W..

    Mir gefallen die 3 Blöcke gut und ich bin auf die folgenden gespannt.
    LG
    KATRIN W.

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    das sind sehr schöne Blöcke, sie passen wunderbar zu dir! Liebe Grüße von Martina

  4. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    das sind tolle Blöcke, die Du da bekommen hast. Ich finde besonders schön, dass sie auch so gut zueinander harmonieren.
    LG, Britta

  5. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    das sieht ja interessant aus…ein tolles Projekt. Sehr schöne harmonierende Blöcke hast du bekommen und ich bin auf die weiteren gespannt und wie du sie dann weiter verarbeiten wirst…eine schöne Woche dir und danke für deinen Besuch.

    Liebe Grüße Klaudia

  6. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    ganz tolle Blöcke hast du bekommen, ich freue mich mit dir und bin schon sehr gespannt, wie du die Blöcke zusammensetzen wirst.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  7. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    Birken liebe ich besonders. Die Challenge-Umsetzungen dazu finde ich besonders gelungen. Ich finde das zarte Grün und die Leichtigkeit der Zweiges sehr anmutig.
    In Deinem neuen Quiltreich wünsche ich Dir gutes Gelingen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  8. Steffi Mö Says:


    Visit Steffi Mö

    Oh Hanna, deine erhaltenen Blöcke sehen ja zauberschön aus…bin schon gespannt, wie du sie verarbeiten wirst wenn du alle zurück bekommen hast…
    💗lichst Steffi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>