Sonntagsbeschäftigung

Heute haben wir wieder einmal strahlenden Sonnenschein, da werden wir den Nachmittag zu einem Walspaziergang nützen

 

                                        

Und ich werde Zweige für einen Herbststrauß sammeln.

Ausserdem habe ich mir gestern dieses tolle Heft gekauft, darin werde ich am Abend etwas schmökern, denn es sind wirklich schöne Sachen drin

                                           

Der Kauf hat sich gelohnt und dann werde ich noch dieses kuschelige Etwas fertig stricken, was es wird verrate ich noch nicht

                                              

Lustigerweise passen die Farben perfekt zur Jahreszeit, obwohl ich daran gar nicht gedacht habe.

Denn SSF möchte ich diesmal auch gerne machen, aber heute wird sich das nicht ausgehen.



5 Responses to “Sonntagsbeschäftigung”

  1. gisela Says:


    Visit gisela

    Hallo Hanna,
    ich glaub`s ja nicht..ich stricke auch gerade mit diesem „Wuschelgarn“, allerdings in zarten Mädchenfarben ;o)
    Genäht habe ich heute auch nicht und lieber das schöne Wetter ausgenutzt.
    Liebe Grüße
    Gisela

  2. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, so recht schön in leuchtenden Herbstfarben ist Dein heutiger Blogeintrag.
    Diese Patchworkzeitung habe ich auch und finde sie auch sehr sehr schön.
    Liebe Grüße sendet Dir Sabine

  3. Steffi Says:


    Visit Steffi

    Hallo Hanna,das schöne Wetter hat gestern viele in die Natur gelockt…du wirst mit deinen warmen wolligen Fäden sicher etwas schönes zaubern…
    herzlichst Steffi

  4. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    besonders die Baumquilts haben es mir angetan, es sind zwei völlig unterschiedliche, aber tolle Quilts drin. (Seite 22 und 73)
    Liebe Grüße
    Simone

  5. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo Hanna,
    das sind ja wunderschöne Farben. Ob es wohl Fingerhandschuhe ohne Finger werden?

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Gaby


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>