Wo soll ich beginnen?

Nun ist seit meinem letzten Post einige Zeit vergangen. Der Mai war ein Reisemonat, wie es nicht oft ist. Kaum aus Bassano zurück machten wir uns auf in die Domstadt Köln, wo wir von meiner lieben Freunden Martina ganz wunderbar betreut wurden.

Ganz zu Beginn machten wir uns auf nach Dortmund zu Quilt Cabin, wo wir von Ursel schon sehr freundlich empfangen wurden. Es war als käme man nach Hause. Bei dem tollen Stoffangebot muss man sich einmal entscheiden, zum Glück hatten wir den ganzen Vormittag Zeit.

 

Da unser Sofa dringenst neue Kissenüberzüge braucht, durften einige Stoffe mitgehen. Nun muss ich nur Zeit zum nähen finden.

Köln, immer eine Reise wert.

 

Das Wetter passte perfekt.

Martina lud uns ein Aachen zu besichtigen, was für eine schöne Stadt.

 

 

Der Dom ist ein besonderes Kunstwerk, durch die nette Führung haben wir vieles erfahren.

Bald waren die schönen Tage vorüber, über München, wo wir noch die Ausstellung von Birgits Gruppe bewundern konnten, ging es heimwärts.

 

 

 

Alles war sehr liebevoll geschmückt, man wurde kaum fertig mit schauen. Außerdem gab es ein köstliches Buffet. Mehr werdet ihr bestimmt bei Birgit sehen.

Schön war’s.

 



8 Responses to “Wo soll ich beginnen?”

  1. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    da hattet ihr eine schöne Zeit und habt viel gesehen. In Ursels Laden ist es immer wie im Paradies, sie hat einfach lauter schöne Stoffe. Ich werde am Wochenende bei ihr bestimmt fündig.
    LG, Britta

  2. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    es war eine so schöne gemeinsame Zeit, an die wir uns noch gerne zurück erinnern werden. Sehr gefreut habe ich mich, dass ihr Euren Rückweg über München geplant habt.
    Liebe Grüße
    Birgit

  3. Katrin W.. Says:


    Visit Katrin W..

    Das war ja eine Reise ganz nach meinem Geschmack! Nähfreunde sind einfach die Besten!
    LG
    KATRIN W.

  4. Anke Says:


    Visit Anke

    Wie schön liebe Hanna,
    dass Du uns Einblicke in Deine Quiltreise gewährt hast. Es muss fantastisch gewesen sein: blauer Himmel, traumhafte Städte und interessante Locations machen die Reise komplett. Nun genieße die Zeit zu Hause.
    Viele liebe Grüße
    Abke

  5. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    da hast du eine ereignisreiche und sehr schöne Zeit hinter dir, verbunden mit Sightseeing, Treffen mit Freundinnen und natürlich nicht zu vergessen ein Besuch im Quiltparadies.
    Ich freue mich schon, wenn du deine neuem Sofakissen zeigst.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  6. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    wenn einer eine Reise tut, hat er viel zu erzählen.;-)
    Danke für die schönen Bilder und Bericht…ich bin mir sicher, es war schön!
    Bin gespannt auf die neuen Couchkissen…;-)

    Liebe Grüße Klaudia

  7. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    sieht nach einer tollen Zeit aus. Treffen mit lieben Freundinnen ist immer toll.
    Liebe Grüße
    Ursula

  8. Mona Hein Says:


    Visit Mona Hein

    Liebe Hanna,
    ich habe nicht mitbekommen, dass ihr mit dem Auto unterwegs nach Köln ward und so schöne und interessante Dinge auf dem Weg mitgemacht habt.
    Da war`s ja doppelt so schön ;-)!
    LG Mona


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>