Ein wunderschönes Wochenende

Meine Freundin Birgit kam mit ihrem Mann am Samstag nach Österreich, wie freute ich mich auf unser Treffen. Man sieht sich ja so selten.

Das Wetter war nicht so besonders gut, trotzdem machten wir einen Ausflug an den Neusiedler See in die Storchenstadt Rust. Die Störche sind alle weg, aber schön war es doch.

 

Am Sonntag früh trafen sich dann 9 interessierte Patcherinnen zum Körbchen Kurs.

Birgit hat alles genau und gut erklärt.

 

Es wurde sehr konzentriert gearbeitet

 

Zwischendurch gab es immer wieder Hilfe und Erklärungen.

 

Die Fortschritte waren gut, so konnten wir gegen Ende des Kurses mit tollen (manchen nicht ganz fertigen) Körbchen nach Hause gehen.

 

 

Es war ein sehr gelungenes Kurs, danke Birgit.

Am Montag machten wir noch einen Ausflug ins nahe Bratislava, dort hatten wir jedes erdenkliche Wetter, von Sonnenschein bis zu Graupelschauer, aber lustig war’s.

 

 

Schön war’s, solche Wochenende könnte es öfter geben.

Einen schönen Bericht über unseren Kus gibt es Mona mit vielen tollen Fotos.



9 Responses to “Ein wunderschönes Wochenende”

  1. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    wie beneide ich euch um diesen Kurs und Birgit hätte ich auch gerne getroffen! Aber du kennst mich ja, längere Strecken mag ich nicht fahren, besonders bei Dunkelheit und Regen. Ich besitze bereits so ein hübsches Körbchen von Birgit, vielleicht wage ich selbst einmal einen Versuch? Eure Körbe sind bewundernswert schön geworden, aber ihr hattet auch eine perfekte Lehrerin.
    Liebe Grüße
    Susi

  2. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    danke für eure wunderbare Gastfreundschaft. Wir haben die Auszeit bei euch sehr genossen. Ihr wart so fleißig im Kurs, es hat mir total viel Spaß gemacht mit euch den Tag zu verbringen.
    Danke für alles.
    Liebe Grüße
    Birgit

  3. Katrin W.. Says:


    Visit Katrin W..

    Das ist ja eine gute Idee! Birgit besucht Dich und gibt auch gleich einen Kurs! Ich bin begeistert von den Kursergebnissen, alle Körbe sehen toll aus!
    LG
    KATRIN W.

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    ich war in Gedanken bei euch und freue mich über die tollen Ergebnisse und natürlich das gelungene Wochenende mit Birgit und Markus! Liebe Grüße von Martina

  5. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna, das klingt nach einem schönen Wochenende und die hübschen Körbchen stehen schon lange auf meiner to do Liste.

    Herzliche Grüße Petra

  6. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    die Zeit mit lieben Freunden verbringen zu dürfen, ist etwas ganz Kostbares. Ich freue mich für euch, dass ihr so schöne Tage hattet und dann noch dazu einen Kurs mit Birgit, bei dem so tolle Sachen entstanden sind, das ist nicht zu toppen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  7. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    ich freue mich für Dich, dass ihr so ein schönes gelungenes Wochenende zusammen hattet. Die Körbchen können sich allesamt sehen lassen.
    LG, Britta

  8. Mona Hein Says:


    Visit Mona Hein

    Liebe Hanna,
    ja vielen Dank, dass du uns den Kurs möglich gemacht hast. Es war toll! Und euer Rahmenprogramm wäre auch ganz meins…
    Lieben Gruß
    Mona

  9. Marianne Says:


    Visit Marianne

    Liebe Hanna,
    Neusiedlersee- Rust -Bratislava da war ich auch schon und bin auch an Neusiedlersee geradelt.
    Eine schöne und reizvolle Gegend von Österreich.
    Und aktiv ward ihr auch wieder, die Körbchen sind toll geworden.
    Liebe Grüße
    Marianne


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>