Zwischendurch

Genäht habe ich nun schon längere Zeit nichts, dafür war zu viel los vor, während und auch jetzt, nach den Feiertagen.

Aber einige Kleinigkeiten gibt es doch zum zeigen

Für die Weihnachtsfeier mit der Patchworkgruppe habe ich noch für jede ein kleines Kerzenglas gebastelt.

 

 

Mein Wichtelgeschenk habe ich ja schon gezeigt, es kam sehr gut an, das freut mich.

Ich habe diese hübsche Weihnachtsdeko bekommen, passt perfekt zu meinem Farbschema.

 

Beim  äufräumen fielen mir einige Taschenbügel in die Hände, schwupps wurden noch 2 Täschchen genäht und verschenkt.

 

 

Gebacken habe ich in diesem Jahr so viel wie noch nie, es hat solchen Spaß gemacht. Ob das eine Alterserscheinung ist? Die Familie freut sich.

 

Nun wünsche ich euch noch einige ruhige Tage, bevor es mit dem feiern weitergeht.



7 Responses to “Zwischendurch”

  1. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    deine Weihnachtsbäckerei schaut so lecker aus, die wird sicher bald aufgegessen sein! Man merkt, dass dir das Schenken Spaß macht, über deine hübschen Werke haben sich bestimmt alle sehr gefreut.
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und ein wunderschönes und kreatives Jahr 2018!
    Liebe Grüße
    Susi

  2. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    die Windlichter sehen sehr hübsch aus und das Bügeltäschchen ist ganz bezaubernd. Deine Plätzchen sehen buchstäblich zum Anbeißen aus und gerne würde ich vom Teller naschen. Sehr interessant ist auch dein gewichtelter Kerzenhalter.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    auch wenn man nur Kleinigkeiten näht, erfüllen sie einen doch mit Zufriedenheit, deine Weihnachtsgläser sehen jedenfalls sehr schön aus, von den hübschen Bügeltäschchen ganz zu schweigen 😉 Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und sende liebe Grüße, Martina

  4. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    nun sind die Weihnachtstage schon wieder vorüber….ich genieße gerade die ruhige Zeit zwischen den Jahren. Es kommt mir tatsächlich viel ruhiger vor.
    Deine Windlichter sind toll…und die Plätzchen sehen schon so lecker aus…man möchte zugreifen;-).

    Ich wünsch dir schon mal, einen guten Rutsch und ein gesundes,schönes und kreatives neues Jahr 2018!
    Liebe Grüße
    Klaudia

  5. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,

    vielen Dank für die Überraschungspost von Dir. Deine Karte hängt zusammen mit den anderen am Weihnachtsquilt. Ich freue mich sehr darüber.
    Für 2018 wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Gesundheit und Zeit für die schönen Dinge im Leben.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  6. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna, nun ist nicht nur Weihnachten Geschichte sondern auch das Jahr 2017. Diesmal ein Jahr mit vielen neuen Erfahrungen, und einem Geburtstag der mich ein halbes Jahrhundert alt (oder jung) gemacht hat…. Das Glück und Schicksal so dicht beieinander liegen wird sich auch im neuen Jahr nicht ändern.
    Viele hübsche Kleinigkeiten zeigst du uns heute.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück, Gesundheit und kreative Ideen.
    Herzliche Grüße Petra

  7. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    auch mit liebevollen Kleinigkeiten kann man viel Freude machen. In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes und kreatives neues Jahr.
    Liebe Grüße, Britta


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>