Nachweihnachtliches

Nun sind alle Feiertage fürs erste vorüber, es waren Tage ausgefüllt mit Familie, Besuchen von lieben Menschen und wenig Zeit für andere Dinge. Aber wir haben es genossen. Viele Karten sind aus der Bloggerwelt angekommen, noch bin ich nicht dazugekommen mich für jede zu bedanken, auch ein gutes Foto gibt es nicht. Habt vielen Dank, ihr Lieben, es ist schön wenn so viele Menschen liebe Grüße schicken.

Vor Weihnachten musste noch etwas Deko genäht werden – man hat ja nie genug davon.

 

Einmal groß, einmal klein. Birgit hat mir gezeigt wie so etwas gemacht wird. Danke.

 

Während der letzten Tage hatte ich schon große Sehnsucht nach meiner Nähmaschine. Gestern fand ich dann endlich einmal Zeit und gleich ist ein DJ block entstanden, denn das wird wieder einmal mein Jahresprojekt. Mein Mann meinte, wie lange wird das noch dauern? Er glaubt, so an die 3 Jahre. Könnte sein.

 

Mehr gibt es noch nicht, aber die Zeit mit all den lieben Menschen war sehr, sehr schön.

Nun schauen wir was das neue Jahr bringt.



6 Responses to “Nachweihnachtliches”

  1. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna, die Deko vergeht nicht und sieht toll aus. Ja, wenn du mich fragst sind die Feiertage viel zu schnell vergangen. Morgen früh darf ich wieder arbeiten.
    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit mit lieben Menschen.
    Für das neue Jahr alles Gute sowie Gesundheit.
    Herzliche Grüße Petra

  2. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    die Yojo-Bäumchen sind wirklich zu süß, hab schon nach einer Anleitung im www gesucht. Dein DJ-Block ist perfekt, bin gespannt, ob Du wirklich noch drei Jahre brauchst, bis alles fertig ist.
    LG, Britta

  3. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    ich glaube es wird mit deinem DJ nicht mehr lange dauern, denn stetig zeigst du weitere schöne Blöckchen.Die Bäumchen sind niedlich…ist darin eine Stange gearbeitet, damit die Jojos nicht umkippen?

    LG Klaudia

  4. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    die Bäumchen habe ich schon bei Birgit so bewundert, dein kleines wirkt besonders edel.
    Das DJ Blöckchen ist wieder ein besonders schönes und da du so exakt nähst, darf es schon ein wenig dauern, gut Ding braucht Weile!
    Liebe Grüße
    Susi

  5. Mona Hein Says:


    Visit Mona Hein

    Liebe Hanna,
    vorerst wünsche ich dir ein Prosit Neujahr, Gesundheit und viel Zeit für das, was dir Spaß macht! Und egal wie lange es dauert, du wirst stolz auf deinen DJ sein… Die Bäumchen sind total süß geworden! Musst du mir bitte auch zeigen.LG Mona

  6. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    mir gefallen die Yojo-Tannen auch sehr. Deine Sehnsucht nach der Nähmaschine kann ich gut verstehen. Ich habe mir die Zeit zwischen den Jahren auch damit vertrieben. Es wird ein neuer Babyquilt gebraucht. Das Top ist fast fertig.
    Viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>