Weiter geht’s

Wieder ist ein DJ Blöckchen entstanden

Da ich gerade beim zusammensetzen war, wollte ich doch gleich mehrere Reihen fertig machen. Siehe da, irgendwo in dem ständigen Hin- und Hergeräume habe ich eine halbe Reihe an eine Stelle gelegt wo ich sie – hoffentlich – auch wieder einmal finde. Inzwischen nähe ich fröhlich wieder einzelne Blöcke weiter.

 

Der Winter hält sich in unserer Region noch zurück. Mir fehlt der Schnee auch nicht wirklich. Allerdings mag ich mein winterlich dekoriertes Küchenfenster sehr.

 

Für die Challengearbeit in unserer Gruppe musste ich noch einen Block für meinen Blätterquilt nähen. Lange Zeit wusste ich nicht recht wie ich ihn gestalten sollte. Da wir uns kommenden Mittwoch treffen war es an der Zeit und schon hat es gefunkt. Heute habe ich ihn fertig zusammengesetzt, nun muss ich Vlies besorgen und dann kann ich ihn quilten.

 

Es hat großen Spaß gemacht. Nun bin ich neugierig was wir in diesem Jahr für Pläne schmieden?

 



8 Responses to “Weiter geht’s”

  1. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    in unserer Familie gibt es den Spruch „das Haus verliert nichts“, d.h. deine DJs finden sich bestimmt wieder.
    Der Blätterquilt schaut en miniature schon ganz hinreißend aus, wie toll muss er dann erst in Originalgröße wirken! Ich bin begeistert!
    Was den Schnee betrifft – ich könnte auch gerne darauf verzichten, wir haben aber gestern und heute reichlich
    davon bekommen. Also sehe ich es von der positiven Seite: bezaubernde Winterlandschaft!
    Recht liebe Grüße
    Susi

  2. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    Dein Blätterquilt gefällt mir sehr. Schnee haben wir hier auch nicht, nur in den höheren Lagen liegt ein halber Meter, aber ich vermisse ihn nicht. Dafür hat uns der Sturm ziemlich getroffen, da hätte ich auch gut drauf verzichten können.
    Deine DJ-Blöcke finden sich bestimmt wieder, spätestens wenn Du nach etwas anderem suchst.
    LG, Britta

  3. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    wie schön, dein neuer DJ Block ist…und der Blätterquilt gefällt mir auch sehr gut.
    Gegen eine schöne weiße Winterlandschaft hätte ich nichts einzuwenden…aber Matsch und Glätte mag ich nicht…

    LG Klaudia

  4. Radka Says:


    Visit Radka

    I really like your green quilt 🙂
    Cold and rain here – it is getting boring 🙁
    xx

  5. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    dein Blätterquilt ist dir mehr als gelungen und gefällt mir sehr, sehr gut. Dein neuer DJ-Block ist auch sehr hübsch und ich bin sicher, du wirst die verlegten Blöcke bald finden.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  6. Katrin W.. Says:


    Visit Katrin W..

    Der Blätterquilt gefällt mir gut, die Blöcke sind alle so kreativ!
    LG
    KATRIN W.

  7. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    also mir fehlt der Schnee auch nicht wirklich, zumal dann in Köln regelmäßig das Chaos pur ausbricht! Winterdeko, wie die schöne bei dir, ist allerdings akzeptiert 😉 Dein Blätterquilt beweist wieder einmal, dass du darin einsame Spitze bist, er sieht einfach super aus!!! Liebe Grüße von Martina

  8. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna, das wird ein schöner Blätterquilt. Mir gefällt auch, dass Du das Top fertig hadt. So ist der Zustand wenigstens halbfertig. Ich denke das mit dem Quitten wirst Du bald geschafft haben und dann bleibt nur noch freuen.
    Viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>