Ein spannender Moment

Heute morgen ging es bei uns schon sehr spannend zu. Zuerst wurden noch die mails gecheckt, denn es hätte ja sein können, daß jemand noch kurz vor Mitternacht, als ich schon geschlafen habe, einen Kommtar hinterlassen hätte. Da die nicht der Fall war konnte es losgehen

Also wurden die Zettelchen mit den Namen darauf fein säuberlich gefaltet und in Ermangelung einer Glücksfee durfte mein Mann den Glücksritter spielen

                                                 

Da konnte man die Spannung dann schon knistern hören. So mach doch endlich den Zettel auf, damit wir sehen wer gewonnen hat……….

                                 

Ups, das kann man kaum lesen. Die Gewinnerin ist: HEIDI.

Liebe Heidi, ich gratuliere Dir, Dein Brief ist schon unterwegs, ich war eben auf dem Postamt.

Ich möchte mich noch einmal bei Euch allen für die lieben Kommentare und Glückwünsche bedanken. Es ist wunderschön in dieser netten Runde zu sein und ich möchte sie nicht mehr missen.

Und da wir schon beim Lüften der Geheimnisse sind zeige ich Euch noch meinen Quilt den ich für das Quiltfest der österreichischen Gilde gemacht habe.  Das diesjährige Thema hieß: Sprichwörtlich. Ich habe  das Sprichwort „Eichen sollst Du weichen…“ gewählt

                                                                                 

So habe ich es umgesetzt. Demnächst gibt es dann mehr von unserem Quiltfrest zu sehen.



6 Responses to “Ein spannender Moment”

  1. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,
    Du zauberst wunderschöne Dinge. Dein Quilt ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße,
    Helga

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    zunächst einmal herzliche Glückwünsche an Heidi und dann an dich zu diesem tollen Modern Art Quilt. Der sieht so etwas von schön aus, damit gewinnst du bestimmt einen Preis!!!
    LG, Martina

  3. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Auch von mir herzliche Gratulation an Heidi …die sich bestimmt dolle freuen wird :-)) …
    und von Deiner “ Eichen-Umsetzung “ bin ich restlos begeistert …und freu mich auf “ mehr “ …
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  4. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Juhu! Und wie ich mich freue!

    Liebe Hanna,

    ich glaub’s ja fast nicht, da werde ich dem Postboten morgen gleich auflauern und wehe er beeilt sich nicht mit Deinem Brief – vielen Dank schon mal im voraus! An Dich ist übrigens auch Post unterwegs. 🙂
    Und Dein Quilt ist traumhaftschön, der hat den 1. Preis verdient!

    Liebe Grüße
    Heidi

  5. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna,

    der Quilt ist super schön! Ich wünsche Dir, das Du den 1. Preis gewinnst.
    Apropo gewinnen: Herzlichen Glückwunsch an Heidi. Du bist ein Glückspilz.

    Liebe Grüße

    Sabine

  6. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,

    wow, dein Quilt ist super schön. Wie groß ist er und wie hast du ihn gemacht, alles appliziert? Ich bin total begeistert, so warme Farben und eine tolle Stimmung hat dein Quilt. Schade, das die Veranstaltung soweit weg ist….So wunderbare Quilts, danke, dass du uns so daran teilhaben läßt.

    Ich freue mich für Heidi und auch über den kleinen Felix, der schon so interessiert alles studiert.

    Viel Spaß beim Quiltwochenende
    wünscht Simone


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>