Fertig »


Ein Abenteuer

Schon im Frühling haben wir 3 Mädels aus meiner Patchworkgruppe in Tatabanya das Materialpaket für eine sehr hübsche Tasche gekauft. Es ist alles dabei, wirklich sehr gut bemessen und auch die Zeichnungen sind deutlich. Trotzdem wird es ein wenig knifflig wie der Reißverschluß mit dem Steg eingenäht werden soll. Aber wir werden es schaffen.

Gestern habe ich begonnen, ich wusste nicht genau wie meine Schulter da mitmachen würde, langsam (aber wirklich langsam) geht es aufwärts, allerdings ist es noch immer sehr schmerzhaft, besonders nachts.

Ich habe  ein dezentes grau gewählt, das wird im Herbst gut tragbar sein.

 

Gut, dass wir Melinda in unserer Gruppe haben.

Gestern habe ich das Innenfutter gequiltet und alles zugeschnitten, heute werde ich weiter nähen. Es wird ein Abenteuer, aber ich freue mich darauf.

 



4 Responses to “Ein Abenteuer”

  1. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    ich bin gespannt auf deine Abenteuer, die Tasche zu nähen. Das Material sieht doch schon mal vielversprechend aus.Für deine Schulter wünsche ich dir weiterhin gute Besserung.

    LG Klaudia

  2. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    schön, dass du uns an deinem Taschen-Abenteuer teilhaben lässt. Die Anleitung läßt doch einige Schwierigkeiten vermuten, aber ich bin überzeugt, dass du die Tasche perfekt hinbekommst. Gönn trotzdem deiner Schulter genug Erholung, dass die nächtlichen Schmerzen bald weniger werden!
    Liebe Grüße und beste Genesungswünsche
    Susi

  3. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    Schritt für Schritt wird die Tasche fertig werden. Der Schnitt macht mich neugierig 🙂
    Ich wünsche Dir das Beste für Deine Schulter.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  4. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna, Taschen nähen ist für mich auch manches Mal ein Abenteuer, allerdings was ich bei dir sehe, sieht schon sehr gut aus.
    Weiterhin alles Gute für deine Schulter.

    Herzliche Grüße Petra


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>