Lange hat es gedauert

Ich glaube vor 2 Jahren bekam ich von Barbara zum Geburtstag diesen wunderschönen Stoff geschenkt. Lange habe ich überlegt was ich daraus machen sollte. Zuerst wollte ich ein Kissen für den Garten. Dann sah ich bei Michi in Engelhartstetten diese Tasche, zum Glück gab es auch noch die passenden Stoffe dazu, also flugs wurde alles gekauft um dann wieder liegen zu bleiben.

Als ich dann mit einigen Freundinnen aus meiner Gruppe wieder bei Michi war, waren alle so begeistert von der Tasche dass sie sich spontan entschlossen diese ebenfalls zu nähen. In der Gruppe geht alles leichter, auch ist der Ansporn größer und da ist sie nun.

 

Ein praktischer, geräumige Shopper. Ein Rest vom Stoff blieb übrig, daraus entstand ein passenden Täschchen dazu.

 

Nun sind alle Reste aufgebraucht, so mag ich das und ich habe 2 praktische Begleiter.



4 Responses to “Lange hat es gedauert”

  1. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    Du hast diesen tollen Stoff mit dem Shopper pefekt in Szwne gesetzt. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen beiden neuen Taschen.
    LG, Britta

  2. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    die Stoffe von Brigitte Heitland finde ich auch immer richtig toll und dein Shopper ist wirklich klasse geworden. Hast du für die Henkel und Einsätze Leder mit verarbeitet?
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  3. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    du hast immer den richtigen Griff, für diesen schönen Stoff hast du genau das richtige Modell ausgewählt,
    die Tasche ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Susi

  4. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    so mag ich es auch sehr, wenn die Reste gleich noch verwertet sind und zusammen passen, wie deine Taschen…einfach toll!

    LG Klaudia


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>