Archive for August, 2016



Kleinigkeiten

Veröffentlicht am 30. August 2016

Vor einigen tagen gab es ein Geburtstagskind, dafür habe ich eine AMC und ein Schlüsseletui genäht.   In den Weiten des www. habe ich die Anleitung für diese Tasche gefunden, sie kann in jeder beliebigen Größe genäht werden und hat sehr viel Platz für diverse Sachen. Etwas fummelig war es, den Reißverschluss einzunähen.     […]


Jetzt aber…..

Veröffentlicht am 25. August 2016

Lange Zeit war es hier still, nein, ich war leider nicht im Urlaub. Mein Mann hatte einen sehr schmerzhaften Bandscheibenvorfall, daher Urlaub ade, tägliche Arztbesuche, Infusionen, usw. Zum Glück geht es ihm aber jetzt wieder viel besser, daher ist auch die Lust und Zeit zum nähen wieder zurück. Zwischendurch haben wir es geschafft einen kleinen […]