Archive for Oktober, 2017



Lebenszeichen

Veröffentlicht am 25. Oktober 2017

Ja, es gibt mich noch und ich nähe auch, allerdings nicht viel zum zeigen, sondern ToLas in verschiedenen Farben und sonstige Kleinigkeiten. Letzte Woche war wieder unser Herbst-Nähwochenende, das wir in vollen Zügen genossen haben.   Sally nähte für eine Freundin diese wunderschöne Tasche.   Michi nähte eifrig Blöcke für ihren Sampler.   Waltraud nähte […]


Viele Baustellen

Veröffentlicht am 1. Oktober 2017

Beim um- und aufräumen fällt einem ja so manches in die Hand, so auch meine begonnen Sterne von „Oh my stars“. Ich möchte sie an unserem Quiltwochenende fertig nähen, das sollte machbar sein. Bis dahin möchte ich aber die großen alle fertig haben. Es fehlen noch 5, das geht sich aus.   Bei den großen […]