Archive for November, 2015



Ausstellung der Neunkirchner Patchworkgruppe

Veröffentlicht am 22. November 2015

Gestern vormittag machten Brigitte und ich uns auf den Weg zur Ausstellung der Neunkirchner Patchworkgruppe. Schon die Einladung „20 Jahre Patchwork-Impressionen“ machte uns neugierig. Was wir allerdings sahen, hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wunderschöne Quilts, liebevoll gestaltete Ecken, immer wieder sah man etwas Neues und ein herzlicher Empfang. Nicht zu vergessen der Verkaufsstand vom Quilthouse […]


Patchwork?

Veröffentlicht am 3. November 2015

Dazu komme ich schon seit längerer Zeit nicht, aber das ändert sich jetzt wieder. Es gab rundherum viel zu tun und zu guter Letzt ging auch noch der Boiler im Keller kaputt und wir standen unter Wasser. War zum Glück nicht so schlimm, jetzt wird noch aufgeräumt und dann ran an die Maschine. Mein Mann […]