Archive for Juli, 2017



Wieder einmal….

Veröffentlicht am 20. Juli 2017

Kurzurlaub und wieder einmal Italien. Diesmal führte uns der Weg nach Sottomarina/Chioggia, ein wunderschönes Doppelstädtchen, sehr urig, sehr italienisch und nett.       Chioggia trägt nicht umsonst den Titel „Klein Venedig“. Durchzogen von Kanälen ist es sehr malerisch. Mit dem Schiff fuhren wir zur Insel Pellestrina. Dort gibt es ein wunderbares Naturparadies wo über […]


Gruppenchallenge und mehr

Veröffentlicht am 1. Juli 2017

Nun war der vorletzte Block unserer Gruppenchallenge an der Reihe. Melinda wünschte sich „Vintage“. Sie gab jedem ein Stoffstück in vorgegebener Größe, das Spitzendeckerl und es gab oben und unten. Alles andere durfte man machen, wie man meinte. Es war eine Herausforderung und so sieht das Ergebnis aus.   Zum Glück hat es Melinda gefallen. […]