Archive for September, 2018



Von Geschenken, Eulen und Kasper

Veröffentlicht am 23. September 2018

In letzter Zeit waren wir oft unterwegs, daher blieb wenig Zeit zum nähen. Dafür gab es viele liebe Geschenke. 4 Fingerhüte von Sally aus Italien   Einen Fingerhut und eine Schablone von Andrea,     2 wunderschöne Knöpfe, einmal Van Gogh und einmal Klimt von Andrea (stammen von der Kreativmesse in Bozen).   Grete aus […]


Fertig

Veröffentlicht am 2. September 2018

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten ging es dann doch ganz gut die Tasche nach der ungarischen Anleitung zu nähen. Die Packung war wirklich sehr gut bestückt, es war alles ausreichend dabei und das nähen machte großen Spaß, wenn es auch etwas schmerzhaft war das Binding und die Henkel mit der Hand anzunähen.   Ich freue mich darauf, […]