Archive for Juni, 2019



Nichts genähtes

Veröffentlicht am 22. Juni 2019

Ich habe in der letzten Zeit zwar ziemlich viel genäht, kann es aber nicht zeigen, es sind Reihen für unseren Gruppen Row Robin und die Endübergabe wird erst in 3 Monaten sein, daher ist alles noch streng geheim, aber es macht Spaß. Aber, meine Fingerhutsammlung hat sich erheblich vergrössert, da waren     die beiden […]


Patchworktage Dinkelsbühl

Veröffentlicht am 6. Juni 2019

Wie schon im Jahr 2015 besuchte ich auch in diesem Jahr die Patchworktage in Dinkelsbühl. War es doch ein schöner Grund viele meiner lieben Freundinnen nach langer Zeit wieder zu sehen. Wir genossen die unbeschwerte Zeit miteinander, fanden es herrlich in der Ladenstraße zu shoppen und zu gustieren und natürlich die vielfältigen Ausstellungen zu besuchen. […]