Archive for November, 2019



Eine schöne Ausstellung

Veröffentlicht am 17. November 2019

Gestern machten wir uns zu viert auf nach Neunkirchen, um die Ausstellung „Faszination Stoff“ der dortigen Patchworkgruppe zu besuchen. Wie immer war der Empfang sehr herzlich und schon blieb man hängen bei den Stoffen vom Quilthouse Purgstall (Werbung), die sind auch zu schön. Aber dann ging es los. Die Ausstellung ist in einer sehr schönen Bücherei, […]


Lange hat es gedauert

Veröffentlicht am 12. November 2019

Ich glaube vor 2 Jahren bekam ich von Barbara zum Geburtstag diesen wunderschönen Stoff geschenkt. Lange habe ich überlegt was ich daraus machen sollte. Zuerst wollte ich ein Kissen für den Garten. Dann sah ich bei Michi in Engelhartstetten diese Tasche, zum Glück gab es auch noch die passenden Stoffe dazu, also flugs wurde alles […]