Archive for April, 2020



Besser spät als nie…..

Veröffentlicht am 29. April 2020

Kurz vor Ostern kam Überraschungspost bei mir an. Absender war Petra, mit der ich seit Jahren in Kontakt stehe, da sie aber nicht mehr bloggt ist dieser etwas eingeschlafen. Nun überraschte sie mich mit diesen schönen Dingen.     Der Fingerhut ist ein besonderes Sammlerstück     Der hat seinen Ehrenplatz bekommen. Endlich hat es […]


Frohe Ostern

Veröffentlicht am 11. April 2020

Heuer bleibt der Osterhase zu Hause und wird ein ruhiges Fest feiern. Trotz allem gibt es natürlich kleine Geschenke für die Enkelkinder, die werden einfach vor die Tür gestellt.   Karotten für den Kaufmannsladen und natürlich Süßigkeiten. Bei meiner lieben Freundin Heike, die nebenher wunderschöne Karten gestaltet, habe ich die entzückenden Schneckenkarten bestellt.     Sie […]