Besser spät als nie…..

Kurz vor Ostern kam Überraschungspost bei mir an. Absender war Petra, mit der ich seit Jahren in Kontakt stehe, da sie aber nicht mehr bloggt ist dieser etwas eingeschlafen. Nun überraschte sie mich mit diesen schönen Dingen.

 

 

Der Fingerhut ist ein besonderes Sammlerstück

 

 

Der hat seinen Ehrenplatz bekommen.

Endlich hat es auch mein fränkischer Nähstein geschafft von den ewigen UFO’s  in die Liga der fertigen Sachen aufzusteigen. Oft braucht es nur einen kleinen Anstoß. Vor Jahren wurde er einmal in einer „nähen in den Mai“ Aktion bei QF genäht, ich wurde nicht fertig und so stand er immer in Nähe der Nähmaschine herum, aber es wurde nichts draus. Nun wollen sie in dem Forum wieder einmal einen nähen, na, das war dann der Auslöser. Eigentlich war es ganz schön viel Arbeit, ob man ihn wirklich braucht? Wer weiß.

 

 

 

 

 

Vielleicht bewährt er sich aber auch, da es bei uns immer sehr windig ist.



3 Responses to “Besser spät als nie…..”

  1. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    Überraschungspost ist immer etwas besonders schönes und wenn sie dann noch so tolle Dinge beinhaltet ist die Freude doppelt groß. Der Fingerhut ist ein sehr schönes Exemplar und gerade jetzt, wo man wohl auf längere Zeit nicht verreisen kann, hat er gleich noch mehr wert. Dein Nähstein sieht toll aus und ich kann mir gut vorstellen, wie viel Arbeit dahinter steckt. Aber nun ist es geschafft und ich bin mir sicher, er wird dir gute Dienste leisten.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  2. Anke Eberhardt Says:


    Visit Anke Eberhardt

    Liebe Hanna,
    was für eine schöne Überraschung in dieser besonderen Zeit. Ich habe das Gefühl, dass jetzt das Besondere, das Gute im Menschen in den Vordergrund tritt.
    Wie gut, dass Du Deinen Nähstein jetzt in Benutzung nehmen kannst. Sicherlich gibt es viele schöne Tage im Frühling, so dass Du ihn im Freien nutzen kannst.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  3. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    eine wunderbare Idee von Petra, dir diese schöne Überraschung zu senden..und der Fingerhut passt bestimmt gut in deine Sammlung.
    Der Nähstein wird dir viel Freude machen und dich vielseitig begleiten- sieht toll aus!

    LG Klaudia


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>