Schon vorüber

Trotz lockdown geht die Zeit sehr schnell vorüber, oft habe ich das Gefühl, sie läuft mir davon. Weihnachten war im Nu Geschichte, geblieben sind die netten Grüße von lieben Menschen.

 

Die Grüße von Barbara und Gudrun erreichten mich noch vor Weihnachten, wunderschöne Karten und ganz liebe Beigaben.

 

 

Von Gudrun kam auch dieser hübsche Stern in meinen Weihnachtsfarben.

 

Die liebe Birgit überraschte mich mit einem ihrer schönen Körbe, dem Küchenhandtuch, diese liebe ich, ihrer künstlerischen Karte und der süßen Kugel.

 

 

Britta schickte diese entzückende Karte.

 

 

Zum Jahresende lag ein großes Paket vor unserer Haustür, als ich es öffnete sah es so aus. Die Überraschung war ebenso groß. Es kam von Petra, leider ohne Blog. Darin fand ich diese Dinge, einfach unglaublich, ich freue mich riesig.

 

 

Der Becher ist soooo großartig. Sie hat auch im Urlaub an mich gedacht und mir diesen Fingerhut mitgeschickt.

 

 

 

Auch von meiner Gruppe gab es ganz tolle Geschenke, leider hat meine Kamera die Fotos geschluckt, aber die kann ich nachmachen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, ich verschwinde jetzt ins Nähzimmer. Lasst es euch gut gehen.



3 Responses to “Schon vorüber”

  1. Anke Eberhardt Says:


    Visit Anke Eberhardt

    Liebe Hanna,
    ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Kontakten. Schön, dass Du wieder im Nähzimmer verschwunden bist. Das zeigt mir, dass es Dir wieder besser geht und Du Lust auf Kreativität hast.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  2. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    ich wünsche dir ein frohes, gesundes und hoffentlich besseres Jahr 2021.
    Mit netten Geschenken bist du bedacht worden….ich freue mich mit dir!

    LG Klaudia

  3. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    ja, mir kommt es oft auch so vor, als würde die Zeit nur so rasen. Schöne Geschenke sind bei dir eingetroffen, wie es liebe Menschen eben verdient haben. Die Tasse ist ja echt lustig, da schmeckt der Kaffee bestimmt besonders gut.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Gudrun


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>