Gleich noch eine

Beim Kramen in meinen alten Schachteln habe ich diesen unfertigen Block gefunden

 

Es war wirklich an der Zeit etwas daraus  zu machen, ich habe sogar noch Stücke vom Originalstoff gefunden und den Stern fertig gemacht. Auch daraus wollte ich eine Projektmappe nähen. Schon habe ich wieder etwas gelernt. Nämlich, wenn man einen Stern mit schönen Spitzen hat sollte man die nicht unbedingt verdecken, aber zu spät. Beim nächsten Mal mache ich es besser.

 

 

Irgendwie schade um das schöne Muster, aber wenn einmal Projektblöcke drin liegen sieht man das ohnehin nicht mehr. Da ich meine Projektmappen eigentlich immer zweiseitig mache kam mir der Snail Trail Block gerade recht.

 

 

Einige Blöcke habe ich noch die auf Verarbeitung warten.

Für einen neuen Erdenbürger habe ich eine Windeltasche als Willkommensgeschenk genäht. Das hat wieder einmal Spaß gemacht und der lustige Tierstoff ist nun auch aufgebraucht. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

 

 

e

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.



3 Responses to “Gleich noch eine”

  1. Anke Eberhardt Says:


    Visit Anke Eberhardt

    Liebe Hanna,
    wie gut, dass der Block als Projektasche verarbeitet wurde. Auch die zweite Blocktasche ist gelungen. Die Verarbeitung gefällt mur gut.
    Auch in meinen Bekanntenkreis gibt es demnächst viele Babys. So eine Windeltasche wäre ein gutes Geschenk. Da muss ich mal recherchieren wie die genäht werden. Danke für die Anregung.
    Viele liebe Grüße Anke

  2. KLaudia Says:


    Visit KLaudia

    Liebe Hanna,
    die Projekttaschen sehen super aus- bisher habe ich dafür nur Reste verarbeitet…jedoch mit solch schönen Blcökcen wirken sie gleich doppelt schön. Ich hatte mal eine Projektmappe, mit einem wunderschönen, buntem Stern drauf gewonnen, ich finde sie immer noch toll.
    Auch die Windeltasche wird von der Mama geliebt werden;-)

    LG Klaudia

  3. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    deine Projekttasche sieht richtig klasse aus und die beidseitig Verwendung ist eine tolle Idee.
    Die Windeltasche wird bereits sehr geliebt und hatte schon ihren ersten Einsatz. Der schöne Stoff ist sehr bewundert worden.
    Herzliche Grüße
    Gudrun


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>