Nach langer Zeit

Endlich ist meine Hand so weit dass ich etwas nähen konnte. Viel geht noch nicht, aber es wird immer besser. So ist ein Einhornkissen für meine Enkelin entstanden. Sophie ist der grösste Einhorn Fan den ich kenne, ich hoffe, sie wird sich darüber freuen.

 

 

Jetzt geht es mit Riesenschritten auf Weihnachten zu, ich wünsche euch einen schönen 4. Adventsonntag.



4 Responses to “Nach langer Zeit”

  1. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    das Einhornkissen, für Sophie ist so hübsch geworden…ich denke, sie wird sich riesig freuen!
    Schön das du wieder etwas Nähen konntest- bei mir ist noch immer Nähflaute-zuviel passiert gerade im Reallife, mit dem ich nur schwer umgehen kann.
    Ich hoffe, das es im nächsten Jahr besser wird…

    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent
    Klaudia

  2. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    wie schön, dass es deiner Hand wieder besser geht und du schon ein wenig nähen kannst. Das Einhorn-Kissen für Sophie ist wunderschön geworden und wird bestimmt heiß geliebt werden.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  3. Anke Eberhardt Says:


    Visit Anke Eberhardt

    Liebe Hanna,
    ich freue mich sehr, dass es wieder klappt an der Nähmaschine. Ein grandioser Einstieg ist das Einhorn, tolle Farben, es wird Liebe, Kraft und Geborgenheit für Deine Enkelin bringen 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke

  4. Mona Says:


    Visit Mona

    Liebe Hanna,
    es freut mich, dass es deiner Hand wieder besser geht. Motivation ist alles….dein Enkelkind wird sich über diesen tollen Kuschelpolster sicher sehr freuen.
    Alles Liebe
    Mona


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>